Freitag, 2. März 2018

Meine Einkäufe der letzten Wochen

Hey Beauty´s...

ich dachte mir, dass ich Euch mal wieder an meiner Shoppingausbeute der letzten Zeit teilhaben lasse. Die Produkte sind völlig gemischt, aber seht selbst.

Im DM habe ich diese schönen Schätzchen gefunden.
Weil ich Schafe liebe, musste dieses Dekoschaf einfach mit. Mittlerweile habe ich mir noch 2 weitere gekauft, ganz nach dem Motto "Alle guten Dinge sind 3".
Ich gehe auf die 30 zu und in weiser Voraussicht werde ich das Zell Aktiv Serum einfach mal ausprobieren. In der Tat gab es bislang keine Eierbecher in meinem Haushalt. Das hat sich nun geändert. Türkis ist einfach die wunderschönste Farbe. =) Die Kunstblumen sehen übrigens in einer Vase richtig hübsch aus.

Im Rossmann bin ich auch gewesen.


Pistazien sind einfach köstlich. Die Sprühkur von CD ist neu im Handel und da ich gerne mal das ein oder andere austeste, durfte die Kleinigkeit mit ins Körbchen.
Die matten Lippenstifte von Rival de Loop sind wieder zurück. Ich habe mich wirklich riesig gefreut, als ich die LE entdeckt habe. Diesmal gab es eine andere Auswahl an Farben. Nude geht bei mir wirklich immer.
Feuchte Babytücher dürfen in meiner Abschminkroutine nie fehlen.

Bei Rocka Nutrition gab es vor einigen Wochen das Special "versandkostenfrei" und das war dann auch mein Stichwort.


Zink kaufe ich regelmäßig nach. Seit dem ich meinen Zinkpegel hochhalte, war ich nicht mehr ernsthaft krank.
Auf die Sauce Zero Mayo freue ich mich schon riesig und hoffe, dass sie gut schmeckt. Wer hätte nicht gerne eine Mayo, die wenig fett hat und auch noch schmeckt. Ich halte Euch gerne auf dem Laufenden. 
Kunststoffprodukte tausche ich ab und an mal aus - so war es an der Zeit für einen neuen Shaker.

Was habt Ihr denn in der letzten Zeit geshoppt?
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

 

Kommentare:

  1. Ich muss mir auch wieder Zink kaufen.
    es ist wirklich ein Beautymust-have, meine Nägel und Haare haben sich seitdem ich es regelmäßig nehme enorm verändert. Tolle Produkte hast du gekauft liebes :)

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina

    So tolle Sachen hast Du gekauft, ich liebe es in Deko-Läden zu stöbern!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    du hast dir sehr interessante Produkte gekauft!
    Ich bin ja sehr gespannt was du zu der Mayo sagst, ich habe auch ein paar zuckerreduzierte Soßen, finde aber meistens, dass sie so künstlich süß schmecken.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen