Mittwoch, 7. Februar 2018

Highlighterpalette von Nude by Nature #Make-up Mittwoch

Hey Beauty´s...

für mich kann es nie genug GLOW geben. ;) Ich denke, dass es einigen Beauty´s auch genau so geht. Meine Highlightersammlung hat sich um eine wunderschöne Palette erweitert. Ich bin auf den Geschmack der Produkte Nude by Nature gekommen.

Aber wovon spreche ich hier denn überhaupt? Schaut her:

Das Design ist sehr schön gemacht, aber was wirklich zählt, ist doch der Inhalt. Der Glow ist gut sichtbar und dennoch natürlich. Ich habe Euch die 3 Farben im Tages- und Blitzlicht abfotografiert.


Die dunkelste Farbe kann man sehr gut als Blush verwenden. Mir gefallen die Farben sehr gut, weil sie lediglich Schimmerpartikel und keine groben Glitzerpartikel enthalten. Ich bin hin und weg. Die beiden helleren Farben sehen auf dem Augenlid, im inneren Augenwinkel, auf dem Nasenrücken, auf dem Lippenherz oder auf den Wangenknochen traumhaft aus.

Ich wünsche Euch einen glänzenden Mittwoch...




Kommentare:

  1. Sehr natürlich und man kann damit ein paar tolle AMU zaubern mit etwas Glow
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina

    Danke Dir für diese tolle Vorstellung! Die Palette ist wirklich sehr schön!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    mir persönlich wäre das zu wenig, gerade auch für den Preis. Ich würde das nicht unbedingt als Highlighter sehen, aber für die die es etwas natürlicher mögen auf jeden Fall etwas schönes :)

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen