Freitag, 9. Februar 2018

Contouring Palette von Nude by Nature

Hey Beauty´s...

diese Februarwoche steht dann doch irgendwie im Zeichen der dekorativen Kosmetik. Ich habe Euch bereits am Mittwoch von der Nude by Nature Highlighterpalette vorgeschwärmt - aber das Schwärmen geht heute ein wenig weiter. Keine Angst, ich werde mich kurz halten.

Nude by Nature hat eine Konturpalette im Sortiment. Da ich nicht nur das Highlighten liebe, sondern mein Gesicht auch sehr gerne konturiere, habe ich mich riesig gefreut, als ich diese Palette im Laden entdeckt habe.


Die Farben eignen sich wirklich gut für die unterschiedlichsten Dinge. Ich nutze die helle Farbe sehr gerne als Lidschattenersatz. Auch in der Lidfalte aufgetragen, kann man mit den anderen beiden Farben einen sehr schönen Look kreieren.



Aber hauptsächlich nutze ich diese Puderprodukte sehr gerne dazu, meine Nase oder meine Wangenknochen zu konturieren. Der linke Farbton eignet sich zum Konturieren noch besser als der mittlere Farbton. Das warme Braun sieht aber auch wunderschön aus und wärmt das Gesicht auf.
Die Palette ist matt und ohne Glitzer oder Schimmer: perfekt für den Alltag!
Die Pudertöne lassen sich auf der Haut gut verblenden und sehen auf meiner trockenen Haut auch nicht fleckig aus.

Kennt Ihr diese Palette schon? 
Ich wünsche Euch ein sonniges Februarwochenende...



 

Kommentare:

  1. Liebe Tina

    Nein, die Palette kannte ich noch nicht!

    Danke Dir fürs Vorstellen, sie sieht super aus!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen