Mittwoch, 10. Januar 2018

Warm Eyes #Make-up Mittwoch

Hey Beauty´s...

warm Eyes - der Name ist Programm. Heute habe ich ein Augenmake-up für Euch, das auf der Basis warmer Farbnuancen entstanden ist. 


Die Produkte:


*Base: Kryolan Eye Shadow Primer
*TV Brown (Kryolan) auf dem beweglichen Augenlid
*Chestnut (Kryolan) in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz
*Lidstrich: Kryolan Cake Liner black
*Catrice Rock Couture Mascara (not waterproof)
*Augenbrauen: Kryolan Augenbrauengel brown

Ich liebe warme Farben auf dem Augenlid - irgendwie stimme ich mich schon ein wenig auf den kommenden Frühling ein.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Wochenmitte... der Januar ist in vollem Gange =) es kann doch nur ein gutes Jahr werden.

Bleibt oder werder gesund...

 
 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Tina,
    wieder einmal gefällt mir das AMU sehr gut! Ich stimme mich auch schon in den Frühling ein! Habe richtig farbenfrohe Kleider zurzeit an :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen