Mittwoch, 31. Januar 2018

Probier Dich aus #Make-up Mittwoch

Hey Beauty´s...

das Leben ist zu kurz, um sich nicht auch auszuprobieren. Ich habe Euch vor einiger Zeit den flüssigen Eyeliner von Catrice gezeigt. Ich finde, dass er im inneren Augenwinkel ein tolles Highlight abgibt. Was meint Ihr?


*Der Look:

*Catrice Rock Couture Eyeliner im inneren Augenwinkel
*Gleam (Mac) auf dem beweglichen Augenlid
*Chestnut (Kryolan) in der Lidfalte
*Surf USA (alte Mac Le) am unteren Wimpernkranz
*Lidstrich: flüssiger Eyeliner waterproof von essence
*Catrice Rock Couture Mascara not waterproof

*Hinweis: Alle Produkte habe ich mir selbst gekauft. 


Ich wünsche Euch einen positiven Mittwoch. Der Januar ist quasi vorbei... ich bin wirklich gespannt, was der Februar alles bereithält. Das Leben besteht ja aus einer großen Ansammlung zahlreicher Überraschungen.

Kommentare:

  1. Liebe Tina,

    das ist eine schöne Farbkombination! Ich finde es interessant, auf einem Blog auch mal ein AMU mit "ungewöhnlicheren" Farben zu sehen, nicht immer nur Nude - das sieht man überall. Also Daumen hoch! Schade, dass es Surf USA nur in einer LE gab.

    Schönes Wochenende wünsche ich dir! :*
    Liebe Grüße
    Diana
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal sehr schön gelungen 😍❤️

    AntwortenLöschen