Mittwoch, 24. Januar 2018

Nights to remember #Make-Up Mittwoch

Hey Beauty´s...

vor einiger Zeit habe ich eine Rival de Loop LE entdeckt und mich in ein wunderschönes Lidschattenpigment verliebt...
Diese Highlightfarbe enthält leicht pinkstichige Pigmente. Aber ich kann Euch ja viel erzählen, schaut am Besten einfach selbst:


Der pinke "Schimmerpartikel" ist sehr dezent und daher meiner Meinung nach wirklich alltagstauglich. Manchmal möchte man doch ein wenig schimmern. =)

Die Produkte:


*Kryolan Eye Shadow Primer
*Rival de Loop Nights to remember Holo Pigment auf dem beweglichen Augenlid
*Club von Mac (Lidfalte)
*Kryolan Cake Eyeliner black
*Rock Couture Mascara (not waterproof)

Ich wechsle sehr gerne zwischen der waterproof und der not waterproof Mascara von Catrice. Allerdings muss ich zugeben, dass die waterproof Mascara den Schwung viel besser halten kann.

Wie gefällt Euch denn der Look?
Habt einen schönen Mittwoch! Nicht mehr lange und das Wochenende wartet auf uns.

Kommentare:

  1. Der Look sieht wieder klasse aus!
    Baaaaald ist Wochenende :D
    Ich freue mich schon drauf :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina

    Mir gefällt Dein Look sehr, hast Du sehr schön gezaubert!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen