Mittwoch, 3. Januar 2018

New Year... new Look #Make-up Mittwoch

Hey Beauty´s...

das neue Jahr ist da und bringt uns hoffentlich ein wenig Glück, Erfolg und Zufriedenheit. Heute erwartet Euch ein neuer Look, den ich mit meiner Urban Decay Naked Palette geschminkt habe.


Ab und an ist mir nach einem doch etwas dunkleren Look.
Ich habe Euch die Lidschatten in der Palette mal markiert.


Der Look:
*Base: Kryolan Eye Shadow Primer
*Naked auf dem beweglichen Augeblid
*Virgin unter der Augebraue und im inneren Augenwinkel
*Gunmetal in der Lidfalte
*Kryolan Cake Liner black
*Catrice Rock Couture Mascara waterproof
*Kryolan Augenbrauengel brown

Wie habt Ihr Silvester verbracht? Was sind denn Eure Wünsche für 2018? Ich hoffe, dass das neue Jahr besser wird als das alte Jahr. Die Hoffnung stirbt zuletzt. =)

Ich wünsche Euch von Herzen ein positives Jahr 2018!! Jeder ist seines Glückes Schmied, doch muss man oftmals ein wenig auf einen Schuss Glück hoffen.



 

1 Kommentar: