Freitag, 12. Januar 2018

Neujahrs Zara Sale Haul #Fashion Friday

Hey Beauty´s...

das neue Jahr startet im Einzelhandel meist mit sehr vielen Angeboten. Jedes Jahr zieht es mich im Januar zum Zara. Der Sale war riesig und ich habe 3 wunderschöne Blusen ergattert.
Vielleicht ist ja das ein oder andere interessante Kleidungsstück für Dich dabei... 


Die schwarze Hose ist nicht von Zara. Hierbei handelt es sich um eine Yogahose, die ich im letzten Jahr bei H&M gekauft habe. Wenn Ihr moderne und coole Sportkleidung sucht, kann ich Euch definitiv die H&M Sportabteilung ans Herz legen. Mich motivieren modische Sportklamotten umso mehr.

Ich habe alle 3 Blusen für 20 Euro ergattern können. Die linke Bluse hat übrigens richtig coole Trompetenärmel. Ich werde in diesem Jahr auch wieder den ein oder anderen Fashion-Blogpost veröffentlichen. Mode macht mir wirklich viel Spaß. Man kann sich ausprobieren und seine Stimmung ins Outfit legen. =)

Ich wünsche Euch einen motivierenden Freitag und ein erholsames Wochenende...

 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    du hast eine echt bombastische Figur die Yoga Hose steht dir klasse!
    Ich finde die erste Bluse extrem toll!

    Liebste Grüße und dir ebenfalls ein schönes Wochenende!
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Therese :*
      Die erste Bluse sieht wirklich toll aus... vorallem in der Kombi mit einer engen Hose.
      LG Tina

      Löschen
  2. Liebe Tina

    Da hast Du Dir aber tollen Sachen gekauft, gefallen mir sehr!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen