Freitag, 1. Dezember 2017

Winterliche Dekoration

Hey Beauty´s...

ich habe den letzten Sonntag nicht nur dazu genutzt, meine Fenster zu putzen. Im Zuge dessen dachte ich mir, dass ein wenig Winterdeko Gemütlichkeit in meine Wohnung bringen kann.
Diese Deko möchte ich Euch gerne zeigen, denn das ein oder andere Stück, könnt Ihr sogar noch kaufen.

Den Tannenbaum, das süße Rentier, den Glitzeruntersetzer und den Holzuntersetzer unter dem Bäumchen habe ich vom DM. Die Dekoabteilung dort ist wirklich toll. Zum einen gibt es regelmäßig neue Produkte und zum anderen sind die Preise wirklich günstig.
Das Fensterbild habe ich mal im Lidl gekauft, als es eine Aktionswoche gab. Aber ich kann Euch sagen, dass es auch im DM wunderschöne Fensterbilder gibt.

Der Advent naht und zu meiner eigenen Schande muss ich gestehen, dass ich den Adventskranz nicht selber designt, sondern im Blumenlade gekauft habe.
Die Adventskränze für den Friedhof werde ich aber, wie in jedem Jahr, selbst basteln. 


Die graue Sternenkerze habe ich ebenfalls im Dm gekauft. Das Sternengestell hatte ich allerdings schon. 
Jedes Jahr kaufe ich mir einen Christstern und hoffe, dass er möglichst lange überlebt. 
Die richtig niedlichen Füchse und das Eichhörnchen sind ebenfalls vom Dm. 

Habt Ihr schon angefangen, Euer Heim winterlich zu dekorieren? Ich freue mich schon so unfassbar auf das Wochenende in Hamburg. Da wird es dann hoffentlich auch winterlich zugehen. Was war denn heute in Eurem Adventskalender?

 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Tina

    Das sieht so schön aus!

    Ich liebe die Adventszeit! ;oD

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen