Mittwoch, 27. Dezember 2017

Tauschpaket mit Jasmin

Hey Beauty´s...

die Weihnachtstage sind vorbei. Heute möchte ich Euch den Inhalt des Tauschpakets mit Jasmin (jasmin_schwehr auf instagram) zeigen. Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass Jasmin nach langer Abstinenz wieder aktiv auf instagram unterwegs ist.

Jasmin... ich danke Dir von Herzen für das Tauschpaket.


Der Inhalt:


Etwas Süßes ist immer gut und dann auch noch Veggie - ich freue mich. Zur Gesichtsmaske von Merz kann ich mir dann auch einen heißen Tee von Meßmer in der Sorte Persischer Bazar Kaktusfeige-Zimt gönnen. Die Glamour liest sich bestimmt auch wunderbar bei einem entspannten Schaumbad.
Den Sekt werde ich mir noch ein wenig aufheben und vielleicht zu meinem 30. Geburtstag 2018 gönnen. Ja das neue Jahr hält die runde Zahl für mich bereit...

Wie alt seid Ihr? Wartet auf Euch vielleicht auch schon die runde Zahl?
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Tina
    ich freue mich auch sehr, dass Jasmin wieder aktiv ist und ich bin schon sehr gespannt, was sie uns so zeigen wird. Ich finde den Inhalt des Päckchens auch echt toll. Ohhh eine Runde Zahl :D ich werde nächstes Jahr im Sommer 25, ein Viertel-Jahrhundert also...echt komisch...:D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen