Mittwoch, 20. Dezember 2017

Nude by Nature #Make-up Mittwoch

Hey Beauty´s...

kürzlich habe ich einen riesen Aufsteller der Marke Nude by Nature im Karstadt entdeckt. Ich habe schon viel von dieser Marke gehört. Die Inhaltsstoffe sollen ganz gut sein und die Auswahl an Produkten könnte viele verschiedene Hauttypen ansprechen.

Ich habe mich nach einigen Swatches für diese Foundation entschieden:


Die New Flawless Liquid Foundation soll eine mittlere bis hochdeckene Foundation sein, je nach dem, ob man das Produkt schichten möchte oder nicht. Ich werde diese Foundation jetzt erst einmal ausgiebig testen und Euch dann erst eine Review geben. Ich halte nämlich nichts davon, ein Produkt ein- oder zweimal zu testen, um dann zu sagen, dies ist super oder nicht. Vieles muss ja doch erst einmal auf die eigene Haut wirken lassen. Die Foundation hat ca. 28 Euro gekostet. Da ich noch einen Karstadtgutschein hatte, habe ich doch noch einiges an Geld gespart. Habt Ihr schon Produkte dieser Marke getestet?



Ich wünsche Euch eine wunderschöne Wochenmitte - die Zeit rennt. In 4 Tagen ist Weihnachten. Ich kenne sogar ein "Christkind" ... also jm. der am 24.12 Geburtstag hat. Kennt Ihr jm. der dieses Schicksal teilt? 

 

Kommentare:

  1. Voll spannend, kannte ich noch nicht ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    ich finde die Marke super interessant und hoffe dass sie noch mit mehr Produkten rauskommt. Den Primer finde ich auf jeden Fall schon mal super und ich bin gespannt was du zu dieser Foundation sagen wirst.


    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina

    Klingt ja sehr spannend!

    Kannte ich noch nicht, danke fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen