Freitag, 15. Dezember 2017

Eine Hose - Zwei Outfits #Fashion Friday

Hey Beauty´s...

heute ist der Fashion Friday. Und zu diesem gegebenen Anlass zeige ich Euch eine Hose und 2 verschiedene Kombinationsmöglichkeiten. Die Hose habe ich übrigens kürzlich im Zara entdeckt.


Outfit links:
*Bluse von Zara (aktuell)
*graues Top von H&M (alt)
*Jeans von Zara (aktuell) Sind die Steinchen nicht wunderschön?
*Stiefel: Clarks (2016)

Outfit rechts:
*Oberteil von C&A (aktuell)
*Jeans von Zara (aktuell)
*Stiefel von Tamaris (alt)

So und jetzt sagt doch mal, welches der beiden Outfits gefällt Euch besser? Ich muss ja schon zugeben, dass ich diese Jeans liebe und sie definitiv mein Dezemberfashionfavorit sein wird.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Adventswochenende...



 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    die Jeans gefällt mir gut, sie steht dir sehr gut. Vor allem mit der Bluse gefällt mir der Look sehr!


    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,

    die Bluse von Zara finde ich sehr schön. :) Beide Outfits sind toll und perfekt für diese Jahreszeit!
    Ein schönes Wochenende und morgen einen schönen 3. Advent. :)

    Liebe Grüße
    Diana
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina, das sind super schöne Outfits!
    Die Jeans ist ein echter Hingucker.

    Alles Liebe,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,

    finde deine Outfits richtig schön! Du hast die Sachen miteinander richtig toll kombiniert :)

    Liebe Grüße
    Elina

    http://www.beautyinspiration.de

    AntwortenLöschen