Freitag, 22. Dezember 2017

Die Zeit der Besinnung

Hey Beauty´s...

die Advents- und Weihnachtszeit ist oftmals die Zeit, in der man vielleicht selbst zur Besinnung kommt und über das ein oder andere nachdenkt. Wie geht es Euch in dieser Hinsicht?
Man versucht vielleicht vieles bewusster wahrzunehmen und zu reflektieren. Was ist in diesem Jahr alles geschehen, was hat man vielleicht erreicht oder gibt es insgeheim Wünsche, die sich selbst nicht erfüllt haben?
Das Jahr neigt sich dem Ende und es wartet ein neues Jahr. Vielleicht wird das kommende Jahr deutlich besser oder es warten die ein oder anderen Schicksalsschläge auf einen.
Man kann das Leben und damit die Zukunft nicht vorherbestimmen, aber dazu beitragen, einen Weg einzuschlagen, der einen ans Ziel der persönlichen Zufriedenheit bringt.

Weihnachten - das Fest der Liebe? Aber was ist mit den Menschen, denen dies einfach nicht vergönnt ist? Menschen, denen es nicht so gut geht und deren Wünsche sich nie erfüllen werden? Fragen über Fragen... ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest. 

 

Kommentare:

  1. Ein frohes Weihnachtsfest liebe Tina!
    Dem ganzen Stress mal für ein paar Tage entfliehen! Das ist auch mal schön!


    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,

    ich hoffe, du hattest schöne Feiertage und hast sie im Kreise der Menschen verbracht, die dir wichtig sind. Ich finde es toll und bewundernswert, dass du dir Gedanken um Weihnachten und die Zeit der Besinnung gemacht hast. Ich denke, es ist wichtig, sich immer wieder auf die wirklich wichtigen Dinge und Menschen zu besinnen. Alles Liebe und Gute für das kommende Jahr!

    Liebe Grüße ♥

    Diana

    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen