Mittwoch, 8. November 2017

Step into fall #Make-up Mittwoch

Hey Beauty´s...

das leicht ungemütliche Wetter bringt mich in die ultimative Herbststimmung. Diese Stimmung findet sich dann auch auf dem Augenlid wieder.

Die Cocoablendpalette von Zoeva enthält für mich die idealen Herbstfarben.


Der Look:

x1 auf dem beweglichen Augendlid
x2 am unteren Wimpernkranz 
x3 in der Lidfalte
Mascara: RockCotoure waterproof von Catrice
Augenbrauengel: braun von Kryolan


Wie gefällt Euch der Herbstlook?
Habt eine wunderschöne herbstliche Wochenmitte...

 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,

    das ist ein toller Look und eine wunderschöne Palette! Die Farbe am unteren Wimpernkranz sieht sehr interessant aus. :)

    Einen schönen Abend noch! :)

    Liebe Grüße
    Diana
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    der Look sieht klasse aus, ich muss auch dringend mal wieder Cranberry benutzen :D


    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina

    Die Palette sieht echt super aus!

    Dein AMU gefällt mir sehr und Deine Wimpern.... wow!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina
    Eine schöne Palette und tolle Farben, passend für den Herbst
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich wiederhole mich ständig, aber: du kannst soo schön schminken. Ich würde gerne einen Post über deine wunderschönen Augenbrauen sehen 😍❤️

    AntwortenLöschen