Freitag, 17. November 2017

Herbst Haul Time.... #Fashion Friday

Hey Beauty´s...

ich habe einige tolle Schätzchen entdeckt, die noch aktuell sind und Euch vielleicht interessieren können.

Im Zara habe ich einen wunderschönen oversized Pulli im karierten Design und einen wunderschönen Rollkragenpullover gekauft. Der Rollkragenpullover hat kleine Perlen an den Ärmeln. Das Ganze schaut schon irgendwie cool aus. Was meint Ihr?


Der Gürtel auf dem linken Bild ist übrigens auch vom Zara. Ich muss wirklich zugeben, dass ich im Herbst sehr gerne dunkle Kleidung trage.
Dunkle Kleidung, gefolgt von dunklen Schuhen:

Ja, mich hat es mal wieder in den Deichmann getrieben. Diese schöne Schuhe waren auf 24 Euro reduziert. Da hatte ich dann ja quasi keine andere Wahl. *grins*

Ich wünsche Euch ein wunderschönes WE... Ist es nicht verrückt, dass die meisten Weihnachtsmärkte bereits am 23.11.17 eröffnen?

 

Kommentare:

  1. Ich mag deine Hauls immer sehr gerne ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wieder tolles gekauft. Mein Favorit ist ja der Oversize Pulli
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen