Freitag, 20. Oktober 2017

Fall in Love... Duftkerzen

Hey Beauty´s...

"Fall in Love" ist hier und heute Programm. Ich zeige Euch 2 herrlich duftende Kerzen von Yankee Candles. Die mittlere Größe ist mit ca. 25 Euro pro Stück relativ teuer - aber ich wäre nicht die selbst ernannte Schnäppchenkönigin, wenn ich diese 2 wunderschönen Kerzen im Sale hätte ergattern können.

Auf Amazon habe ich ca. 12 Euro bezahlt und diese Kerzen halten wirklich ewig.

 
Aktuell habe ich "Soft Blanket" an. Meine Wohnung riecht innerhalb weniger Minuten nach dem Anzünden bereits nach frisch gewaschener Bettwäsche. 
Himmlisch

Die Kerze "Pain Au Raisin" riecht richtig gut. Wenn ich den Duft beschreiben würde, müsste ich schon zugeben, dass der Duft eher in die Winter- und Weihnachtszeit passt: süß, wie in einer Konditorei.
Aus diesem Grunde hebe ich mir die Kerze für diese winterliche Zeit des Jahres auf.

Was sind denn Eure liebsten Duftkerzen?
Ich wünsche Euch ein... Trommelwirbel... duftes Wochenende =)

 
 

Kommentare:

  1. Hallo Tina
    Jetzt ist wieder die Zeit der Kerzen, herrlich. Die hören sich gut an
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    das ist tatsächlich etwas, worauf ich mich mit am meisten freue, wenn es so kalt wird. Denn dann liebe ich so Duftkerzen und Tarts am liebsten. Gerade benutze ich eine Kerze mit Kakaoduft :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina

    Du hast mich gerade erinnert, dass ich meine Duftkerzen wieder mal hervor nehmen sollte! ;oD

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Duftkerzen auch sehr ❤️

    AntwortenLöschen