Freitag, 15. September 2017

Zara Herbsthaul #FashionFriday

Hey Beauty´s...

kürzlich habe ich meinen Urlaubstag beim Bummeln durch die City genossen und bin bei Zara eingekehrt. Die neue Herbstmode ist schon da. Auch wenn ich eigentlich eher noch in Sommerstimmung bin, habe ich ein paar schöne Teile gefunden:


Diese wunderschöne Jacke für ca. 16 Euro kann sowohl offen als auch geschlossen getragen werden. Ich liebe blau und habe mich extrem gefreut, dass es diese Farbe noch in meiner Größe gab. Allerdings hätte ich die Jacke sogar eine Nr. kleiner kaufen können, aber so habe ich im tiefsten Winter die Gelegenheit, dicke Pullis darunter zu tragen.

Dann habe ich noch einige Blusen für die Arbeit gesucht:


Die linke Bluse (ca. 25 Euro) hat richtig niedliche Vögel aufgedruckt, fällt sehr schön und hat ein Schleifendetail am Ärmel.
In der Mitte seht Ihr ein dünnes Basicshirt in dunkel blau (ca. 12 Euro) und ganz rechts ist mein Favorit zu sehen. Eine gute Laune Bluse (ca. 25 Euro) mit grün / gelbem Blumenmuster und Rüschen im oberen Bereich. Die Trompetenärmel sind ein weiterer Hingucker.

Ward Ihr Mal wieder bei Zara und habt etwas Schönes gefunden?
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende...

 

Kommentare:

  1. Bei Zara kaufe ich in letzter Zeit selten ein, ich weiß auch nicht wann ich das letzte Mal dort war. Brauche demnächst aber auch noch einige (zumindest Basic) Teile für den Herbst, vielleicht schaue ich mal rein. Die Sachen sind wirklich schön :-)
    Ganz liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Cindy... danke dir für deinen Kommentar
      LG Tina

      Löschen
  2. Die Jacke sieht super aus Tina. Mein Kleiderschrank ist so voll, da kann ich mit gutem Gewissen einfach nichts kaufen momentan
    Liebe grße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina

    Sehr schöne Sachen hast Du gekauft!

    Hmmm... sollte auch wieder mal in den Zara! ;oD

    Hab eine schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen