Mittwoch, 20. September 2017

Make-Up Mittwoch in der neuen Herbstedition

Hey Beauty´s...

es ist wieder so weit: der Make-Up Mittwoch ist zurück. Heute habe ich wieder eine Herbstversion für Euch.

Verwendet wurden diese 2 wunderschönen Lidschatten von Mac:
*Retrospeck (auf dem beweglichen Augenlid) und Sketch (in der Lidfalte sowie am unteren Wimpernkranz)

Früher habe ich Macprodukte "gesammelt" und daher konnte ich auf diese schöne Weihnachtspalette zurückgreifen. Sketch und Retrospeck gehören allerdings zum Standardsortiment von Mac. Mittlerweile kaufe ich keine Maclidschatten mehr, da man vergleichbare Qualität deutlich günstiger bei anderen Marken finden kann.


Der Look:


*Mascara: wie gewohnt - Catrice Rock Cotoure Mascara waterproof
*Augenbrauen: Kombi aus dem P2 Augenbrauengel (hell) und dem Kryolan Augenbrauengel (braun)


Ich freue mich ehrlich gesagt schon auf den Herbst. Irgendwie ist das mit die nachdenklichste Zeit...
Die Natur verliert ihr schönes Sommerkleid und bereitet sich auf den Winter vor. Was kann es Schöneres geben, als Teil dieses Naturspektakels zu sein und das in jedem neuen Jahr.

 
 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    wieder einmal ein richtig schöner Look. Ich freue mich irgendwie auch sehr auf den Herbst, ich weiß aber nicht so wirklich wieso um ehrlich zu sein :D Ich mag dieses Gefühl von Herbst, ich mag es wenn es kalt wird aber die Sonne richtig dolle scheint.

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,

    ich freue mich auch, dass es nun langsam Herbst wird. Ich mag genauso wie du die nachdenkliche Stimmung. Und auch, dass man an der Natur sieht, wie vergänglich alles ist...
    Ich wünsche dir eine schöne Herbstzeit!

    Liebe Grüße
    Diana
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen