Mittwoch, 6. September 2017

Herbstlaune... #Make-up Mittwoch

Hey Beauty´s...

das Wetter der letzten Tage hat mich doch glatt schon ein wenig in Herbststimmung versetzt. Diese Stimmung hat sich dann direkt aufs Auge übertragen:


Die Zoeva Cocoablendpalette ist wie gemacht für diese Art der Herbstlooks. Rötlich braune Blätter, die herabfallen und auf den Boden rieseln, das Knistern unter den Schuhen, wenn man darüber läuft oder die Romantik unter dem Regelschirm... Herbstzeit.
Der Look:
*Kryolan Eyeshadow Primer
*Lidschatten: Zoeva Cocoa Blend
*Kajal: Cake Eyeliner von Kryolan
*Catrice Rockcotoure Mascara waterproof

Wie gefällt Euch der Look?
Für mich geht es morgen zur Nordsee mit einem Zwischenstopp in Hamburg. Ich freue mich schon auf einen kleinen Citybummel. Ich bin gespannt, wie der neue Sephora ist. Die Gelegenheit werde ich mir als Beautyqueen nicht entgehen lassen können. 

Habt eine wunderschöne Restwoche!!!
 
 

Kommentare:

  1. Voll schön - mir gefällt es sehr! Zumal deine Wimpern auch richtig hübsch aussehen. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Wow wunderschön 😍😍😍😍 Ich trage selbst gerade am liebsten Rot/Braune-Farben auf den Lidern und bin begeistert!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    der Look gefällt mir richtig gut!
    Oh man da bin ich ja mal super gespannt wie der Sephora ist, ich kanns mir irgendwie gar nicht richtig vorstellen :D

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    das Make up ist dir super gut gelungen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wow das Makeup sieht richtig toll aus ! Besonders gefallen mir die Augen ! ♥

    Alles Liebe
    Laura von
    LIVEITROSY

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,

    das sieht sehr schön aus! Sowohl die Lidschattenfarben als auch die Wimpern! =)

    Liebe Grüße
    Diana
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen