Freitag, 25. August 2017

Zwei Übergangsoutfits #FashionFriday

Hey Beauty´s...

wenn das Leben einem Zitronen gibt, kann man entweder in die Säure beißen und sich den Zahnschmelz angreifen oder einfach Zitronenlimonade draus machen.

Heute zeige ich Euch 2 meiner liebsten Outfits aus der letzten Woche:


Outfit Oben:
*Tshirt (Trigema) ich sage Euch, die Qualität der T-Shirts ist unschlagbar und Trigema wird in Deutschland hergestellt
*Jeans (H&M)
*Schuhe: Converse
*Kette: Newyorker (alt)

Outfit Unten:
*Bluse von Zara
*Jeans (H&M)
*Schuhe: ebenfalls von Converse

So... dieses WE bin ich nicht an der Nordsee, aber verbringe ein verlängertes WE in Rostock, Lübeck und Malmö.
Ich freue mich schon auf die kleine Rundreise. Natürlich nehme ich Euch mit und werde nächste Woche von meinem Kurztrip berichten.

Ich wünsche Euch von Herzen ein wunderschönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße

 

Kommentare:

  1. Beide Outfits sind super schön und für den Alltag perfekt! Ich mag auch die Kollage total gern, super liebevoll gemacht. Toller Blog!

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner kleinen Rundreise! Erhol dich gut (:
    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina

    Hab eine schöne Zeit und geniesse es!

    Freue mich auf die Bilder! ;oD

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich wirklich nach einer schönen Rundreise an. Viel Spaß dabei!

    Ich habe leider auch so gut wie immer Probleme mit der deutschen Bahn. Mein eigentlich für nächste Woche gebuchter Zug wurde mir nun auch schon gestern abgesagt... :/

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  5. Zwei richtig schöne Looks :) Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich besser finde. Ich glaube der untere ;)
    Hab einen wunderschönen Mittwoch <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine lieben Worte =) Ich liebe die Tshirts von Trigema.
      Lg Tina

      Löschen