Mittwoch, 23. August 2017

Wochenendtrip mit den besten Freunden der Welt #EnjoyWednesday

Hey Beauty´s...

das letzte Wochenende habe ich mit meinen 3 besten Freunden an der Nordsee verbracht. Wir haben wunderschöne Tage erlebt, Spaß gehabt und die Tage genossen.

Ich möchte Euch sehr gerne daran teilhaben lassen. Das Leben ist an sich schon auf eine gewisse Zeit begrenzt und wenn wir diese Zeit nicht versuchen zu nutzen, dann rinnt sie uns nur so durch die Hände, wie die Sandkörner in der Sanduhr. Schöne Erlebnisse, die in Erinnerung bleiben, sind der eigentliche Reichtum, den man besitzen kann.
Nicht Geld, Besitz oder ein volles Bankkonto machen einen von Herzen glücklich, sondern wunderschöne, lustige Momente, tolle Gespräche und Menschen, bei denen man sich einfach fallen lassen kann.
Danke an Euch (Angie, Nikki und Krof), dass es Euch gibt und Ihr mein Leben bereichert! Mit Euch kann man einfach mal lustig, albern, ernst und nachdenklich sein. Bleibt so, wie Ihr seid. Ich freue mich schon auf unseren nächsten gemeinsamen Urlaub.

Jetzt möchte ich Euch aber nicht mehr weiter vollsülzen, sondern einfach nur mit tollen Bildern berieseln.




















Am liebsten habe ich meine Jack Wolfskinjacke getragen. Dazu habe ich auf diesem Bild eine kleine Tchibotasche, die Hose von Stradivarius aus London und meine liebsten Sneaker von Lacoste kombiniert.

Ich hoffe, dass Euch die Einblicke gefallen haben.
Habt eine wunderschöne Wochenmitte.


Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder und sieht so aus, als hättest du einen tollen Aufenthalt gehabt!
    Liebe Grüße und hab noch einen tollen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    die Bilder sind soooo schön! Das Eis sieht richtig gut und lecker aus, das würde ich auch mal probieren :D
    So ein paar Tage mit besten Freunden ist doch was schönes, schön dass du eine schöne Zeit hattest (:

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen