Mittwoch, 16. August 2017

Outdoor - Decke... der Sommer kann kommen

Hey Beauty´s...

bald werde ich mehrfach an der Nordsee unterwegs sein und durch einen doofen Zufall, habe ich diese coole Outdoor-Decke entdeckt. Ja Amazon sei dank. Leider werde ich für das Einkaufen im Internet von Amazon nicht bezahlt. 
Zu schade aber auch. =)

Wo von spreche ich eigentlich? Schaut selbst:


Die Decke ist, je nach dem, wie man sie faltet, 1,40 x 1,70 m groß. Was ich sehr praktisch finde, ist ihre faltbare Größe. Zack in den kleinen Beutel verstaut, kann man dien Decke problemlos in jede noch so kleine Tasche packen.

Vielleicht kann Euch der kleine Tipp auch weiterhelfen. Ich bin da ganz zuversichtlich, dass der Sommer sich doch noch von seiner schönsten Seite zeigen wird. Und genau dann, werde ich am Strand auf meiner Decke liegen und den Tag in vollen Zügen genießen.

 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    solche Decken sind wirklich mega praktisch :D Die kann man mal schnell irgendwo reinwerfen. Ich finde nur, dass man sie nie wieder so gefaltet bekommt, dass sie da reinpasst :D

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina

    Das ist so eine tolle Idee!

    Das wäre echt super praktisch, gefällt mir sehr!

    Danke Dir für die Inspiration!

    Hab einen schönen Donnerstag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist ja suuuuuper praktisch!!! 😍 Ich hoffe du zeigst uns ein paar schöne Bilder dann von der Nordsee :)

    AntwortenLöschen