Mittwoch, 5. Juli 2017

Urban Decay Look #Make-Up Mittwoch


Hey Beauty´s...
meine Liebe zur alten Urban Decay Palette ist neu entflammt. Mit diesen Produkten habe ich den Look gezaubert, den ich Euch gerne zeigen möchte.



 Das AMU:



Ich finde, dass die leicht bläuliche Mascara von Trend it up am unteren Wimpernkranz ein kleines Highlight ist und dem Look den besonderen Pepp verleiht.
Was meint Ihr?

Ich wünsche Euch eine peppige Wochenmitte.


Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    der Look sieht schön aus, sehr natürlich und mit dem ganz leichten Hauch von blau ist dann ein toller Hingucker drin (:

    Schöne Wochenmitte!

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look Tina und der Bogen ist ja genial geworden. Schöner Schwung. Schaffst du den eigentlich auf das erste Mal oder brauchst du auch mehr Anläufe ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ich danke dir... mittlerweile klappt das beim 1. Mal.
      LG

      Löschen
  3. Liebe Tina

    Dein AMU sieht so toll aus und Deine Wimpern sind der Wahnsinn!

    Ich mag die Palette auch sehr gerne!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir für die lieben Worte =)
      Die Palette ist einfach toll.
      LG Tina

      Löschen
  4. Liebe Tina,
    dieses dezente AMU gefällt mir total gut. Stimmt, ich sehe die blaue Mascara am unteren Wimpernkranz :-) Sieht wirklich toll aus, nicht zu viel, nicht zu wenig, einfach perfekt! Finde es den perfekten Alltagslook mit einem kleinen Highlight und zwar der blauen Mascara :-)
    Sehr schön liebe Tina und deine Augen sind ein Traum :-*
    Ganz viele Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen