Freitag, 7. Juli 2017

P2 Bohemian Topics LE - 02 SUN TANNED Bronzer

Hey Beauty´s...

so viel dekorative Kosmetik kaufe ich in der Drogerie eigentlich nicht mehr, aber als ich diese wunderschöne P2 LE sah, war es um mich geschehen. Den Bronzer gab es in 2 verschiedenen Farben. Ich habe mich für die etwas dunklere Version in der Nr. 02 entschieden.


Sieht der Bronzer nicht wunderschön aus und macht Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Meer?
Der goldene Touch ist übrigens nur ein Overspray... was mich dann doch erfreut, da ich nicht unbedingt glitzern möchte.


Auf dem nächsten Foto könnt Ihr einen Swatch mit Overspray sehen. Man kann ganz gut erkennen, dass sich unter dem goldenen Overspray ein wunderschöner, nicht all zu warmer Bronzer befindet.


Habt Ihr die LE auch schon im DM entdeckt und Euch etwas gegönnt?
Ab und an gibt es ja wirklich tolle LE´s in der Drogerie und für ca. 4 Euro kann man nun wirklich nicht meckern.




 
 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    ich finde den Bronzer sehr schön, ich habe die LE noch nicht entdeckt, werde aber jetzt mal die Tage in den DM gehen und schauen ob ich da was finde :D

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt Therese, die LE war so richtig schön und macht Lust auf Sommer.
      LG Tina

      Löschen
  2. Liebe Tina

    Wow, der Bronzer ist aber sehr schön!

    Muss mal schauen, ob ich den auch bekomme! ;oD

    Hab einen schönen Freitag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich toll und sieht auf der Wange klasse aus... richtig schön sommerlich.
      LG Tina

      Löschen
  3. Ich hab mir den neulich auch angeguckt, vielleicht hole ich mir den auch noch :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir den neulich auch angeguckt, vielleicht hole ich mir den auch noch :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    wow! Der Bronzer ist total hübsch! Der Palmenprint versetzte einen direkt in Urlaubs- und Strandfeeling ;-)
    Leider habe ich die LE noch nicht gesehen, aber ich werde das nächste mal im dm danach Ausschau halten. Verwende zur Zeit verschiedene Blush in Apricot und Rosa und einen matten Bronzer.
    Viele Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen