Montag, 10. Juli 2017

Montagsoutfit und die Chance der Woche

Hey Beauty´s...

heute möchte ich die neue Woche mit einer Outfitinspiration beginnen.


Das Outfit:

*Kunstlederjacke Zara (2016)
*T-shirt - aktuell Zara Sale (Juni 2017)
*rosegoldener Gürtel von New Look (2017)
*Hose von Stradivarius (2017)
*Schuhe von Tamaris (alt)

"Eine Chance zu sehen ist keine Kunst. Die Kunst ist eine Chance als erster zu sehen." *Benjamin Franklin

Die neue Woche hält bestimmt die ein oder andere Chance für Euch bereit.
 


 
 

Kommentare:

  1. Liebe Tina

    Der Spruch ist super! wow!

    Das Outfit gefällt mir sehr! Danke Dir fürs inspirieren!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    ich finde das Outfit richtig schön! Es steht dir richtig gut und ich würde das auch so anziehen (:

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    ich wiederhole mich jedes Mal, aber du hast so eine umwerfende Figur.
    EIn traum. Der Look ist natürlich auch super.
    Toll Kombiniert.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    das Outfit ist toll und die Collage auch :-) Hast du sehr cool hinbekommen. Ein wahrhaftiges Kunstwerk :-*
    Schwarz geht sowieso immer und Kunstlederjacken mag ich total. Ich besitze zwei Stück und sie sind in regem Einsatz :-)
    Viele liebe Grüße
    Und Bussi :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut, besonders die Hose und die Jacke. :)

    AntwortenLöschen