Mittwoch, 12. Juli 2017

Mein Kryolan SommerLOOK #Make-Up Mittwoch

Hey Beauty´s...

heute möchte ich Euch einen Look präsentieren, den ich wirklich sehr liebe. Die Farben sind zu 100 % genau das, was ich unfassbar gerne auf dem Auge mag.
Kryolan kann ich Euch sehr ans Herz legen. Die Lidschatten kosten ca. 5 Euro im Refill und sind qualitativ sehr hochwertig.


Blaue und grüne Augenfarben werden definitiv zum Strahlen gebracht und leuchten förmlich auf.

Diese Produkte habe ich für den Look verwendet:

*Kryolan Eyeshadow Primer (nicht im Bild)
*TV Brown (Kryolan) auf dem beweglichen Augenlid
*Chestnut (Kryolan) in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz
*Eyeliner: Kryolan Cake Liner in schwarz
*wetnwild Max Volume Mascara waterproof
*Augenbrauengel in brown von Kryolan

Den matten Lidschatten TV Brown kann man auch richtig gut als Blush verwenden. Die Auswahl an Lidschatten ist bei Kryolan ebenfalls riesig, fast schon mit Mac vergleichbar.
Wenn Ihr mal in Hamburg seid, müsst Ihr unbedingt im Store (befindet sich in der Nähe des Rathauses) vorbeischauen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch.
 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    ich mag solche Farben an dir sehr gern!
    Wet n Wild Mascaras wollte ich auch schon länger mal testen (:

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle und vor allem satte Farbe die gut deckt. Sieht super aus Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina

    Das ist so ein schönes AMU! Hast Du super gemacht und steht Dir sehr!

    Danke Dir für die Inspiration!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    diese Brauntöne sind sehr schön! Ich verwende zur Zeit eher kühlere Farbtöne wie anthrazit oder silber. Wenn ich mir einen Braunton kaufe, dann meistens auch einen sehr kühlen Braunton. Mir gefallen aber die warmen Töne sehr gut und sie stehen dir ausgezeichnet :-*
    Drück dich meine Liebe :-*
    Bussi
    Jasmin

    AntwortenLöschen