Freitag, 30. Juni 2017

Summerfashion #Fashionfriday

Hey Beauty´s...

kürzlich habe ich einen richtigen Mädelstag mit meiner BF genossen. Wir waren bummeln, haben uns Kaffee gegönnt, gequatscht und einen Cheatday gefeiert.

Beim Bummeln sind dann auch ein paar Sommerklamotten ins Auto gewandert und haben mit uns die Heimreise angetreten.


Bei Zara habe ich diese luftige und sehr dünne Hose für 20 Euro gefunden. Mir gefällt das Schleifendetail sehr gut. Ich finde es auch klasse, dass man diese Hose entweder sportlich oder sehr elegant stylen kann.


Elegante Sommerblusen kann ich für die Arbeit immer gut gebrauchen.
(Zara 19 Euro)


Aktuell liebe ich Blusen (Offshoulder) dieser Art sehr. Man sieht damit immer gut und gestylt aus. *C&A 15 Euro
Tücher sind momentan auch im Trend, und weil mir der Look mit einem gebundenen Halstuch sehr gut gefällt, habe ich mich über dieses von Zara sehr gefreut. Man kann damit den langweiligsten T-Shirt Look aufpeppen.
Zu guter Letzt durften diese Adidasneo Schuhe mit. Ich hatte richtig Glück und konnte sie reduziert kaufen.

Aber was ist das Beste an einem Mädelstag? Genau... ein Cheatmeal:

Wir gehen dann sehr gerne zu Pizza Hut und haben uns eine Cheezycrustpizza mit Salat und Parmesan gegönnt.

Wie gefallen Euch meine Sommerklamotten? Gönnt Ihr Euch auch ab und an mal einen Cheatday oder Cheatmeals?



 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    du hast dir tolle Sachen gekauft. Ich habe letztens auch richtig tolle Schnäppchen gemacht :D
    Und die Pizza sieht richtig lecker aus! So ein Cheatday ist schon was tolles :D

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose würde mir auch gefallen - besonders, da sie mal schick & mal lässig ausschaut :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina

    Das sind echt tolle Sachen, gefallen mir sehr!

    Herzlichen Dank fürs Zeigen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    oh ja, Cheatdays sind toll :-) Ich mache gerne einmal einen, heute Abend ist z.B. wieder einmal einer... habe super leckeres Dessert gemacht mit Baileys, Sahne, Frischkäse, Himbeeren, Schoko, Amaretti und dann gibt es auch noch lecker Steak mit einem Tomatentopping... yumm... freu mich schon :-)
    Die Pizza sieht ja sowas von lecker aus! Habe neulich eine Pizza im Vapiano gegessen... irgendwie habe ich gerade so meine Pizzaphase :-D Aber ich gönne mir solche Sachen nicht jeden Tag... eben nur zum Cheatday ;-)
    Deine Shoppingausbeute ist toll! Würde ich alles genau so auch sofort nehmen :-)
    Her mit den Sachen! :-D
    Die schwarze Hose ist der Hammer! Gefällt mir sehr gut.
    Mädelsabende sind einfach toll... hatte letzte Woche auch einen Mädelsabend und wir haben dann noch schön Sekt getrunken und gequatscht :-)
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag liebe Tina :-*
    Bussi
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Ach die Pizza sieht so lecker aus, da ich aktuell auf Diät bin habe ich schon so lange keine mehr gegessen...da bekomme ich direkt Hunger.
    Du hast dir wirklich tolle Sachen gekauft! schön!

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt nach einem tollen Tag - und eine schöne Ausbeute hast du da :)

    Einen schönen Dienstagabend und viele Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen