Freitag, 23. Juni 2017

Ikeabesuch und kleiner Einkauf

Hey Beauty´s...

ab und an schlendere ich sehr gerne durch die Dekoabteilung von Ikea. Wem geht es genau so?
Irgendwelche Kleinigkeiten nimmt man doch sehr gerne mit. Vielleicht kann ich Euch mit meinem Einkauf ein wenig inspirieren.

Aber was wäre ein Ikeabesuch ohne der Genuss eines kleinen Snacks? Genau - nämlich kein 100%iges Ikeagefühl. Die Gemüsepfanne war übrigens sehr gut gewürzt und ein Nachtisch mit Kakao kann man sich doch nach der ganzen Lauferei gönnen. =)


Diesen Duschvorhang fand ich so niedlich und als echter Meeresfan musste ich das gute Stück einfach kaufen.


Dieses Kunstfell schaut so gemütlich aus. =)

 
Ich möchte hier auf diesem Blog keine Werbung für Alkohol machen, aber für einen guten Schluck Lakritzlikör bin ich z. B. immer gern zu haben. 
Liebe Freunde =) wenn Ihr bei mir zu Besuch seid, lad ich Euch herzlich gern auf einen Schluck ein.

Als Ikeafamilycardmember gab es dieses Teelichtset gratis.

 


Diese 3 Sukkulenten haben bei mir ein Neues zu Hause gefunden. Ich werde sie hegen, pflegen und mit Liebe überhäufen. Eigentlich dachte ich immer, dass ich keinen grünen Daumen habe, aber mein Christstern, den ich auf der Arbeit seit November 2016 beheimate, wächst und wächst und wächst.
Vielleicht hätte ich Gärtnerin werden sollen...
 (Nein - dies ist nur ein verdammt schlechter und unlustiger Witz)

Führt Euch der lange und steinige Weg auch hin und wieder in dieses Schwedische Möbelhaus?

 
 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    auf meiner Liste steht auch mal eine Waffel bei Ikea zu essen, davon schwärmen ja immer so viele. Bei mir gibts oft entweder den obligatorischen Hot Dog oder ein Softeis :D

    Die Sukkulenten finde ich immer wunderschön, meine Schwester steht auch total auf die kleinen Dinger :D

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben hier keinen IKEA in der Nähe, daher war ich total begeistert, als ich vor einem guten Jahr endlich mal selbst einen gesehen habe. Hach... da könnte man sich ja dumm und dämlich kaufen und einrichten. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina

    Ich liebe IKEA!!!

    Müsste auch wieder mal gehen! ;oD

    Du hast echt tolle Sachen gekauft, wow!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina
    Ich bin gerne einkaufen bei Ikea. Man bekommt dort so vielen Krimskrams und gerade was Kleinmöbel betrifft, fast immer das vorhanden, was ich brauche und mir vorstelle. Zudem kann man es ja gleich mitnehmen und nicht erst wochenlang darauf warten. Jedoch esse ich bei Ikea ehrlich gesagt nie. Erstens zu anstrengend und viele Leute, und zweitens nicht ganz mein Geschmack. Eine schöne Ausbeute hast du da gemacht
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hihi die Gläser hab ich auch! Tatsächlich gehe ich aber nur zu IKEA wenn es sich gar nicht anders vermeiden lässt. Mir ist da einfach viel zu viel los xD
    Liebe Grüße,
    Heidi von www.wilderminds.de

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Einkauf :) Den Teppich will ich auch unbedingt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,
    da ich mich ja im Juni von meinem Mann getrennt habe, werde ich bald auf Wohnungssuche gehen und dann brauche ich wieder reichlich Kram... Ikea wird mich auch diesmal wieder beglücken :-D Habe aber auch ein paar Sachen bei Otto gefunden. Finde Otto einfach toll. Bisher kam alles ganz schnell und unkompliziert an, auch die Sachen wo es zuerst hieß, dass sie erst in ein paar Wochen lieferbar wären.
    Ich hoffe, ich finde eine Wohnung wo eine Küche drin ist. Habe ehrlich gesagt keine Lust extra Geld für eine Küche hinzulegen. Auf die Wohnungssuche-Tortour freue mich ja nicht so sehr... alles sehr teuer hier und man hat ja auch so seine Ansprüche und will keine Abstriche machen :-D
    Oh wie lecker... ich liebe Waffeln! Sollte mir vielleicht endlich einmal ein Waffeleisen kaufen. Sauerkirschen-Topping und Sahne... yumm yumm :-)
    Ich habe eigentlich keinen grünen Daumen, aber die kleine Fichte auf dem Balkon gedeiht zum Glück auch richtig gut... liegt wohl aber eher an der Südlage und nicht an meinem Daumen :-D
    Bussi :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen