Mittwoch, 28. Juni 2017

Bronze Summer Look #Make-up Mittwoch

Hey Beauty´s...

Make-up Looks in Bronzetönen sind im Sommer für mich das absolute Muss. Die Augen können strahlen und sehen aus, wie von der Sonne geküsst. =)

Mit der Zoeva Cocoa Blend Lidschattenpalette habe ich diesen Look gezaubert:


Den Lidstrich habe ich mit dem essence liquid ink Eyeliner in waterproof gezogen. Als Mascara habe ich, wie immer, die Catrice Rock Cotoure in waterproof aufgetragen.

Wie gefällt Euch der Look? Welche Lidschatten nutzt Ihr im Sommer denn am Liebsten?

 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    mir gefällt der Look extrem gut, ich finde sogar, du könntest Bronze noch etwas intensiver tragen mit etwas mehr Rot-Anteil. Das steht blauen Augen ja meist richtig gut (:

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Braun passt einfach perfekt zu blauen Augen. Ich beneide dich sehr drum.
    Das hätten wir auch wieder den tollen essence-Liner und dir Mascara, die ich mir noch anschauen wollte...
    Ich überlege in letzter Zeit immer häufiger, mir die Zoeva Matte-Palette zu kaufen. Im Moment stehe ich wie so viel total auf diese rötlich-braunen Töne, die wohl eher in den Herbst passen, aber die Effekte sind so toll. Vor ein paar Tagen habe ich eine Wetnwild-Palette gekauft. Daraus trage ich seit dem immer so einen taupe-lachs Schimmerton. Sehr schwer zu beschreiben, darum gibt's da bald einen Post zu. :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Braun passt einfach perfekt zu blauen Augen. Ich beneide dich sehr drum.
    Das hätten wir auch wieder den tollen essence-Liner und dir Mascara, die ich mir noch anschauen wollte...
    Ich überlege in letzter Zeit immer häufiger, mir die Zoeva Matte-Palette zu kaufen. Im Moment stehe ich wie so viel total auf diese rötlich-braunen Töne, die wohl eher in den Herbst passen, aber die Effekte sind so toll. Vor ein paar Tagen habe ich eine Wetnwild-Palette gekauft. Daraus trage ich seit dem immer so einen taupe-lachs Schimmerton. Sehr schwer zu beschreiben, darum gibt's da bald einen Post zu. :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina

    Dein AMU sieht super aus!

    Da gebe ich Dir so recht! Bronze Töne sind im Sommer so schön!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    ich trage Sommer wie Winter immer die gleichen Farbtöne... zuerst trage ich ein gold-beige auf und danach ein anthrazit-schwarz. Mag diese rauchigen Smokey-Eyes total gerne.
    Dein Look ist so schön sommerlich... finde ihn super geeignet für die Arbeit!
    Die Farben unterstreichen deine wunderschönen Augen perfekt :-*
    Wie immer sehr hübsch meine liebste Tina :-*
    Drück dich ganz doll!
    Bussi :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen