Mittwoch, 21. Juni 2017

Alle guten Dinge sind 3 #Make-up Mittwoch

Hey Beauty´s...

es heißt ja bekanntlicherweise, dass alle guten Dinge 3 sind. So gesehen, habe ich einen "guten" Blogpost für Euch, denn ich möchte Euch 3 verschiedene Looks zeigen.
Bei jedem Sommerlook ist der untere Wimpernkranz mit einem Farbklecks betont, aber seht selbst und sagt mir gerne, welcher Look denn für Euch der Favorit ist.

Kürzlich fiel mir diese wunderschöne (LE) Palette von Wet´n Wild in die Hände:


Man sollte viel öfter durch seine eigene Kollektion "shoppen". Wet´n Wild ist eine tolle Marke. Die Preise sind günstig und die Produkte tierversuchsfrei. Daumen hoch!!! Außerdem habe ich den braunen Rival de Loop Eyeliner und die Catrice Rock Cotoure Mascara in waterproof.

Look 1:



Look 2:




Look 3:



Mir gefällt der 1. Look am Besten, auch wenn "grün die Hoffnung ist".
Fallen Euch vielleicht noch Sprüche zu den anderen beiden Farben ein?
Ich freue mich schon, von Euch zu lesen.




 

Kommentare:

  1. Geil! Die Farben sehen mega schön aus und ich muss sagen das beim Grün deine Augen richtig strahlen!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    mir gefällt der erste Look auch am besten, so sieht orange tatsächlich auch tragbar aus :D

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina

    Deine Looks sind so toll!

    Ich mag Wet n wild auch so sehr!

    Danke Dir für die Inspiration!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Looks Tina. Mein Favorit ist die Nr. 3, keine Ahnung warum
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    ich bin nicht so der "Sprücheklopfer", deshalb fallen mir jetzt auch keine Sprüche ein :-D
    Aber deine drei Looks gefallen mir alle sehr gut! Die Palette sieht toll aus und ich finde diese knalligen Farben gerade jetzt im Sommer super. Passt hervorragend zu gebräunter Haut :-)
    Bussi :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen