Freitag, 19. Mai 2017

Zara Fashion Haul #Fashion Friday

Hey Beauty´s...

am Samstag war ich nach langer Zeit mal wieder bei Zara (meinen liebsten Shop). Zara ist für mich eine verlässliche Quelle der Modeinspiration und wer hätte es anders gedacht, bin ich fündig geworden.

Dieses wunderschöne Spitzentop war Liebe auf den ersten Blick. Das Top hat auf der Rückenseite einen durchgehenden Reisverschluss, sodass man auch hinten einen Hingucker hat. Der Preis war mit 16 Euro ein Schnäppchen.
Steht Ihr auch auf Spitzenkleidung?


Die 7/8 Hose habe ich mir in der Hoffnung gekauft, dass das Wetter bald ein wenig schöner wird. Der Stoff besteht zu einem großen Teil aus Leinen und lag bei 39 Euro, sitzt wie angegossen und lässt sich sehr angenehm tragen.
Das weiße Baumwolltop lag bei 4 Euro. Ich liebe diese Tops im Sommer unter transparenten Tops etc.

Wie gefallen Euch die Sachen? Ach ja... Zara und ich - eine unendliche Liebe.
Habt ein wunderschönes Wochenende.

 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    die Hose finde ich extrem cool! Die steht dir wirklich richtig gut (:

    Liebe Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Die 7/8 Hose finde ich klasse und schön luftig
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina

    Das sind echt tolle Sachen!

    Ich mag 7/8 Hosen auch so gerne!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Spitzentop ist wirklich wunderschön! *-*
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Diana
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    diese Crop Tops sind ja ganz mein Ding :-) Und deine Figur ist 1A, du kannst diese Teile einfach super gut tragen meine wunderschöne Tina :-* Sie stehen dir ausgezeichnet!
    Mir gefallen alle drei total gut, Zuhause habe ich so ein ähnliches wie das weiße von dir. Leider besitze ich nicht so viele Crop Tops, wenn ich aber deine Auswahl sehe, muss ich das wohl nachholen ;-)
    Hehe ;-) Oh ja, Zara, da werde ich eigentlich auch immer fündig. In letzter Zeit gehe ich aber auch sehr gerne bei Mango einkaufen und New Yorker. New Yorker hat so tolle Bikinis zur Zeit. Hach, ich könnte grad in Shoppinglaune verfallen, zum Glück ist heute Sonntag :-D
    Gestern war das Wetter total schön bei uns und jetzt sitze ich da und warte, dass ich neue Outfits shooten kann und irgendwie will die Sonne einfach noch nicht richtig scheinen :-( Mann, Mann...
    Geduld ist nicht meine Stärke, wenn es um sowas geht :-D
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag meine Hübsche :-*
    Viele Bussis
    Jasmin

    AntwortenLöschen