Mittwoch, 31. Mai 2017

Summer Vibes

Hey Beauty´s...

das warme Wetter stattet uns hin und wieder einen sonnigen Besuch ab und meine Inspiration ist den warmen Temperaturen geschuldet.


Mir gefällt der Mix aus diesem wunderschönen Blau in Kombination mit einem Farbklecks Orange am unteren Wimpernkranz richtig gut. Dafür habe ich übrigens eine alte LE Palette von WET´n Wild verwendet.
Auf dem beweglichen Augenlid trage ich den Hoola Bronzer von Benefit und die Catrice Rock Cotoure Mascara in waterproof. Den Eyeliner habe ich mit dem liquid ink von essence (waterproof) gezogen.

Ihr seht, manchmal braucht es nicht viel an Produkten, um einen Sommerlook zu schminken. =)
Wie gefällt Euch der Look?
Was sind denn Eure liebsten Produkte im Sommer?

Kommentare:

  1. Liebe Tina

    Dein AMU sieht super aus!!!!

    Du hast sehr schöne Wimpern!!!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    mir gefällt der Look wieder einmal richtig gut!
    Ich mag derzeit extrem getuschte Wimpern mit einer tollen Lippenfarbe dazu (:

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    ich bin ja ein großer Fan von wenig Produkten mit großer Wirkung :-) Der Look ist sehr schön und ich mag den dezenten Schimmer am oberen Augenlid.
    Im Sommer trage ich sehr gerne knallige Nagellackfarben. Manchmal würde ich die Farbe am liebsten täglich ändern. Leider habe ich dafür kaum Zeit. Gehe neuerdings auch wieder ins Nagelstudio. Ist irgendwie einfacher, wenn man sich einfach faul hinsetzen kann und einem alles gemacht wird :-D Leider ist bei meinem ersten Besuch alles schief gelaufen und sie hat mir die Nägel ganz kurz abfeilen müssen. Aber sie meinte, dass sie bis zu unserem nächsten Besuch wieder lang sein werden :-) Hoffe, dass ich dann meine Wunschnägel haben werde!
    Viele Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen