Freitag, 26. Mai 2017

Musik zum Wochenende #Helene Fischer

Hey Ihr musikbegeisterten Beauty´s...

nicht jeder wird sie mögen, aber ich liebe ihre neue CD mit dem Titel "Helene Fischer". Man kann von ihr halten, was man mag, aber singen kann sie wirklich.


Als echter Helene Fischer Fan habe ich mir selbstverständlich die Doppel-Cd gekauft. Ihr müsst wissen, dass es 2 Versionen von diesem Album gibt.
Auf der Doppel-Cd sind insgesamt 24 Songs zu hören. Von Schlager über Pop und Countrymusic bis hin zu wunderschönen Balladen ist wirklich alles dabei.

Und sind wir mal ehrlich, der Schlager, den es früher einmal gab, der ist Out und nur noch bei Musikern wie Michelle oder Andrea Berg zu hören.
Dieses Album ist für mich die "neue Generation" deutscher Musik.

Wenn ich Euch meine Top 3 Titel nennen müsste, wären es Folgende:
"Du hast mich stark gemacht"
"Herzbeben"
"Mit dem Wind"

Aber ich höre das komplette Album rauf und runter.. ach ja das wird meine Sommer-Cd 2017! Ich könnte mir sehr gut vorstellen das der Song "Viva La Vida" ein Sommerhit wird oder "Herzbeben".

Lasst mich raten, mit Helene Fischer könnt Ihr nicht all zu viel anfangen?

 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    du hast Recht, mit Helene Fischer kann ich nicht so viel anfangen obwohl mir ihr aktuelles Lied Herzbeben echt gut gefällt :D

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina
    Leider gehöre ich zu denen, die sie gar nicht hören kann. Dir aber viel Freude dabei
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Lieder von Helene gerne und habe auch schon ein Album. Das aktuelle werde ich mir wünschen :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina

    Ich höre ihre Musik nicht wirklich, aber ich finde sie eine tolle Frau und auch schön, wie sie immer ihr Publikum begeistert!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    ich habe mir deine Lieblingstitel angehört und mag den ersten am liebsten :-) Helene Fischer ist eine tolle Frau und ich kann es sehr gut verstehen, dass du sie so magst. Sie singt toll und hat auch eine sehr angenehme Stimmfarbe.
    Ich habe auch eine CD von ihr. Zwar nur eine, aber die CD ist super!
    Sie ist so hübsch!
    Heutzutage ist Schlager sowieso was ganz anderes, sehr modern und fast schon wie Pop-Musik.
    Höre auch gerne Schlager hin und wieder. Aber auch Country. Bin da eh nicht so festgefahren und offen für Vieles :-)
    Bussi :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen