Mittwoch, 17. Mai 2017

Mein Make-up - Traum wird wahr

Hey Beauty´s...

ich wollte schon immer mal einen Make-up- / Frisiertisch haben. Irgendwie ist das ja schon ein wenig Klischee und kitschig, aber ich bin ganz verliebt.


Das gute Stück habe ich mir beim Dänischen Bettenlager gekauft... 
Der Preis lag bei ca. 120 Euro. Ich finde diesen Tisch wirklich wunderschön, das Einzige, was mich ein wenig genervt hat, war das Aufbauen. Aber was nimmt man nicht alles so in Kauf? 
Irgendwie hat mir aber ein passender Stuhl bzw. Hocker gefehlt, und so habe ich mich auf den Weg gemacht und dieses zauberhafte Design auf amazon entdeckt. Im Sale konnte ich den Hocker für 25 Euro ergattern. Ich sag Euch, das Aufbauen hat vielleicht 5 Minuten gedauert. Das Polster ist sehr bequem und die Qualität gefällt mir richtig gut. Eventuell werde ich mir diesen noch einmal bestellen und dann in einer dezenten Creme Farbe fürs Wohnzimmer.

Wenn ich mit dem Einrichten fertig bin, zeige ich Euch sehr gerne mal meine Make-up-Sammlung.

Jetzt wünsche ich Euch einen wunderschönen Mittwoch. Morgen bin ich mal wieder in Hamburg...ach diese zauberhafte Stadt ist ja mittlerweile mein 2. zu Hause.



HAVE A BEAUTIFUL DAY...

Kommentare:

  1. Wow der Schminktisch sieht super aus, liebe Tina.
    Ich würde dir raten noch einen Schutz anzubringen. Eine durchsichtige Folie oder eine Glasplatte denn Make-Up Flecken kommen super schnell drauf und schwer wieder weg (:

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht Klasse aus Tina. Den Gleichen hat meine Nichte bekommen und ist total Happy damit
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen