Mittwoch, 3. Mai 2017

Lila, der letzte Versuch #Make-up Mittwoch

Hey Beauty´s...

es gibt ja den Spruch... "Lila der letzte Versuch" und dementsprechend ist der folgende Look nachempfunden.
Ich habe diese funky Mascara durch Zufall im DM entdeckt. Die LE ist relativ neu und es gab auch eine 2. Farbe. Ich glaube, es war ein wunderschönes Türkis.

Aber genug geschnackt, hier ist der Look.


Folgende Produkte habe ich verwendet:

1) Kryolan Eyeshadow Primer (nicht im Bild)
2) Ghesso von Mac auf dem beweglichen Augenlid
3) Nylon von Mac im inneren Augenwinkel und unter der Augenbraue
4) Handwritten von Mac in der Lidfalte
5) Liquid Eyeliner von essence (leider auch nicht im Bild)
6) Catrice Rock Cotoure Mascara waterproof (I like)
*Die Wimpernzange von Tweezerman ist definitiv eine Kaufempfehlung.*

Wie gefällt Euch der Look? Steht Ihr auch auf farbige Mascara? Ich liebe solche... jetzt passt auf... "Eyecatcher".

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch.

 

Kommentare:

  1. Das hast du sooooo toll geschminkt Süße!! Du machst selbst lilane Mascara alltagstauglich :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    mir gefällt der Look richtig gut. Ich finde das total cool, mit der farbigen Mascara für die unteren Wimpern, sieht wirklich klasse aus!

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina

    Ein sehr schönes AMU hast Du gezaubert!

    Danke Dir für die Inspiration!

    Hab einen schönen Mittwoch!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. Lila Mascara und auch türkis gab es. Wird immer bunter, sieht aber echt nicht schlecht aus, hätte ich nicht gedacht
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    diesen Spruch kenne ich noch gar nicht... hört sich aber cool an ;-)
    Lila ist eine tolle Farbe und ich mag sie total gerne!
    Wow, deine Augen kommen super gut zur Geltung mit Lila!
    So wunderschöne blaue Augen. Du bist eine wunderschöne junge Frau liebe Tina :-*
    Mir gefällt der Look total gut. Ich trage zwar immer schwarze Mascara, aber du hast es sehr schön kombiniert!
    Ich wünsche dir jetzt eine gute Nacht und morgen einen schönen Freitag :-*
    Bussi :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen