Mittwoch, 24. Mai 2017

Highlighter Tip #Glow all out

Hey Beauty´s...

ich muss Euch diesen wunderschönen Highlighter zeigen, den ich durch Zufall im Budni (Hamburg) entdeckt habe. Da es sich um Sante Naturkosmetik handelt, vermute ich einmal, dass Ihr das Produkt vielleicht sogar in Bioläden oder online finden könnt.


Der beautifying liquid Highlighter ist einfach wunderschön!
Es ist kein Glitzer oder Schimmer, sondern einfach nur ein traumhafter Glow. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich Glow liebe. Auf dem Nasenrücken oder dem Wangenknochen zaubert dieser flüssige Highlighter eine Art optischen Spiegelglanz. Ihr merkt schon, ich bin ganz hin und weg.
Der Preis lag bei ca. 3,50 Euro (10 ml) und hält auf meiner Haut (eher trocken) den ganzen Tag.

Foto im Blitzlicht:

 

Ich kann Euch nur raten... loszuflitzen und diesen Glow zu kaufen.

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    3,50€ ist ja echt absolut kein Preis dafür! Sieht echt cool aus (:

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Sante mag ich sehr gerne, aber Highlighter kenne ich von denen noch nicht
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    wow der Highlighter sieht ja wirklich toll aus! Ein wunderschöner Glow!
    Und deine Nagellackfarbe passt irgendwie auch super dazu :-)
    Ich werde das Produkt gerne einmal näher betrachten!
    Danke für den Tipp meine Liebe :-*
    Viele Küsschen und dir noch einen wunderschönen freien Tag :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen