Mittwoch, 10. Mai 2017

FLop o. Top? Makeup Revolution Retro Luxe Kit in Glory

Hey Beauty´s...

in meinem Londonhaul habe ich Euch 2 Retro Luxe Kits von Makeup Revolution gezeigt. Die hellere Version liebe ich heiß und innig. Nun möchte ich Euch aber die Version Glory, ein sehr krasses Rotbraun, geswatcht zeigen.

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig hin- und hergerissen. Denn einerseits hält der matte Lippenstift extrem gut und man muss ihn mit einem Make-up-Entferner abnehmen, andererseits lässt er sich sehr zickig auftragen.
Von Weitem sieht es toll aus, aber im Detail bin ich eher enttäuscht und würde eine solch dunkle Farbe von der Marke nicht mehr kaufen. Ich habe ja noch die Version in der Farbe Noble und dieser liquid Lipstic lässt sich komischerweise nicht so zickig auftragen.

Habt Ihr schon einmal Produkte der Marke ausgetestet? Mittlerweile bekommt man einiges schon im Rossmann oder im Onlineshop.

Ich wünsche Euch einen glorreichen Mittwoch.
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    ich weiß nicht warum, aber bei so dunklen Liquid Lipsticks ist es oftmals der Fall, dass die streifig werden. Bei ganz vielen Marken...echt komisch.
    Ich finde die Farbe aber echt toll!

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina

    Herzlichen Dank fürs Testen!

    Ja, bei gewissen Farben habe ich auch mühe!

    Hab einen schönen Donnerstag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    ich kenne Makeup Revolution nur vom Hören-Sagen. Hammer! Die Lippenfarbe ist ja wirklich total mein Geschmack! So ein sehr dunkles Rot gefällt mir wahnsinnig gut!
    Schade, dass das Produkt nicht so einfach aufzutragen ist, die Farbe ist einfach soooo toll! Habe mich jetzt sofort verliebt und muss mir unbedingt als nächstes auch so ein dunkles Rot zulegen ;-)
    Ich hoffe, es geht dir gut und du konntest deine Wohnung schon schön einrichten ;-)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Freitag meine Liebe und heute Abend einen guten Start ins Wochenende :-*
    Drück dich ganz doll und sende dir viele Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen