Montag, 29. Mai 2017

DM Mischmasch-Haul

Hey Beauty´s...

heute erwartet Euch einfach mal wieder ein DM Mischmasch-Haul mit Beauty- und Haushaltsprodukten.

Fangen wir vielleicht ein wenig spannender an - und zwar mit einer Mascara:


Diese Cool Breeze Mascara ist aus der aktuellen Trend it Up Le und eher ein dunkles Blau, das man aber nur im Sonnenlicht wahrnimmt. Ich würde sagen, dass das Produkt definitiv alltagstauglich ist... ach so und bevor ich es vergesse: laut Beschreibung wasserfest. 
Demnächst gibt es auch einen Sommerlook dazu.


Um mich grob abzuschminken, verwende ich entweder feuchte Babytücher oder feuchte Waschlappen ohne Alkohol. Ich sage Euch, für empfindliche Haut sind diese Lappen richtig klasse. Und ich sehe es ehrlich gesagt auch nicht ein für 25 feuchte Abschminktücher 1,50 Euro und aufwärts zu bezahlen.

Das Jean&Len DuschMousse ist wirklich klasse. Ich war schon 2-mal damit duschen und liebe diesen nicht ganz so süßen Vanilleduft. Er verbleibt nach dem Duschen sogar auf meiner Haut. Es ist in der Tat auch ein fluffiges Mousse und kein extrem fester Schaum.


Den Aloe Vera Saft habe ich meinem Vater mitgebracht, da er diesen regelmäßig trinkt. Man sagt diesem "Gesöff" ja heilende und gesunde Kräfte nach. Ach ein kleiner Tipp zum Sommer. Wenn Ihr einen Sonnenbrand oder Mückenstiche habt, gebt ein klein wenig auf ein Wattepad und drückt es sanft über die Haut. Das Ganze wirkt wahre Wunder.


Zahnpflege ist ein tägliches Muss. Aus Neugierde musste ich die Black Shine Zahnpasta von Dontodent ausprobieren. Ich würde sie aber nicht jeden Tag, sondern vielleicht nur einmal in der Woche verwenden, da ich von "weißmachender" Zahnpasta eigentlich nicht all zu viel halte. Die Kräuterzahnpasta kam im Ökotest mit der Note sehr gut weg. Auch das kann ein Kaufgrund sein. 


Reinigungsmittel müssen sein und gehören in jeden gut sortierten Haushalt.
Die Denk mit feuchten Allzwecktücher nutze ich ab und an mal, wenn es schnell gehen muss.
Der Denk mit Kunststoffreiniger ist ebenfalls empfehlenswert. Ich habe damit z. B. die Kunststoffrahmen der Fenster sauber gemacht.
Die fixneu Politur für helles Holz habe ich bislang einmal erfolglos ausprobiert. Falls Ihr Tipps für helle Holzböden habt, immer her damit.

So, das wars auch schon mit meinem Einkauf. Welche Haushaltsmittel könnt Ihr empfehlen und habt Ihr vielleicht sogar einen absoluten Geheimtipp parat? Dann raus damit.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Tina

    Da hast Du aber tolle Sachen gekauft!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    OMG wie lecker muss denn bitte Vanilla & Chai riechen??? Ich glaub das muss ich mir mal auf die Liste setzen :D
    An so schwarze Zahnpasta traue ich mich irgendwie nicht so wirklich ran...weiß auch nicht wieso :D

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    was für ein genialer Zufall! Genau diesen Aloe Vera Saft trinke ich seit einigen Wochen auch und zwar um meine Pollenallergie zu umgehen. Und es ist so krass, aber bis jetzt wirkt es echt Wunder! Hätte ja wirklich nie daran geglaubt, aber in Kombination mit Bienenprodukten ist mein Immunsystem so sehr gestärkt, dass ich keine Probleme mit Pollen habe.
    Also wenn du schreibst, dass das auch gegen Sonnenbrand wirkt, dann glaube ich dir das sofort :-)
    Ich verwende allgemein sehr gerne Babyprodukte, weil die günstig, mild und total gut sind.
    Nach dem Rasieren nehme ich z.B. immer Babyöl. Das macht die Haut samtweich und zusätzlich besänftigt es meine Haut. Früher hatte ich immer große Probleme nach dem Rasieren, mit dem Öl habe ich überhaupt keine mehr.
    Bussi :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen