Freitag, 26. Mai 2017

Der Sommer naht??? #Fashion Day

Hey Beauty´s...

eventuell naht der Sommer. Zwischenzeitlich gelangen wir in den Genuss des Sommerwetters und da möchte ich Euch 2 "Übergangsoutfits" zeigen, die man tragen kann, wenn es noch nicht all zu warm ist.

1)

*Shirt (Zara)
*graues Top ( H&M)
*schwarze Jeans von H&M
*Sneaker von Lacoste
*Kunstlederjacke von Zara (dort gibt es immer mal wieder tolle Jacken)

2)

*Spitzentop (Zara aktuell) dies habe ich Euch in meinem letzten Haul gezeigt
*Top (C&A)
*Hose (Zara aktuell) diese wunderschöne Hose habt Ihr auch in meinem letzten Zara Haul gesehen
*Converse

Ach ja, freut Ihr Euch schon auf den Sommer und was ist der absolute Sommertrend für Euch?

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    jetzt ist grad echt so eine Zeit wo man nicht so genau weiß was man anziehen soll, mal ist es zu warm und mal zu kalt, da kann man echt verrückt werden. Aber die letzten zwei Sommertage waren wirklich wunderbar (:

    Liebe Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    so, jetzt habe ich meine neuen Outfits endlich alle fotografieren können. War heute wieder so ein bisschen ein Heck-Meck mit dem Wetter. Einmal bewölkt, einmal sonnig... echt anstrengend.
    Dein Post passt perfekt zu meiner Stimmung :-) Bin ja schon total auf Sommer eingestimmt obwohl wir ja noch Frühling haben. Aber die Temperaturen sollen die Tage ja noch ein bisschen steigen zum Glück.
    Dieses Blau... es erinnert mich daran, dass ich mir ja auch noch was in dieser Farbe kaufen wollte :-D Oh, da fällt mir ein, dass ich mir ja einen Bikini in dieser Farbe gekauft habe :-) Aber ich wollte eigentlich auch noch andere Teile in diesem schönen Blau haben.
    Das Spitzentop ist einfach wunderschön! Und schwarz ist sehr edel.
    Das ist jetzt gar nicht so einfach für mich zu beantworten mit dem Sommertrend :-D Finde einige sehr schön... zur Zeit ist der Metallic Trend in, den finde ich sehr schön! Glänzende leichte Stoffe gefallen mir auch sehr gut.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche :-*
    Drück dich ganz doll und sende dir viele Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina

    Ja, ich freue mich sehr auf den Sommer!

    Ich muss unbedingt wieder mal shoppen gehen und mich beraten lassen!

    Danke Dir für Deine Inspiration! Echt super!

    Hab einen guten Start morgen!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen