Montag, 22. Mai 2017

Bilder selbst designen #Nordsee-Liebe

Hey Beauty´s...

da ich meine Wohnung im Thema "Meereslust" und "Erholung" dekoriere, habe ich mir das folgende Bild selbst designt und auf Leinwand drucken lassen.
DM hat wirklich gute Angebote.

Das Foto habe ich im letzten Jahr in Sankt Peter Ording an der Nordsee geschossen. Bitte wundert Euch nicht, meine Handykamera hat das Bild, das schon an der Wand hängt, leider nicht so ganz scharf abbilden können. Aber seid Euch sicher, das Bild sieht in der Qualität im Original super aus.

Habt Ihr auch schon einmal Bilder bei DM drucken lassen? Es gibt dort auch noch viele schöne Fotoideen.

 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    das Bild sieht echt richtig toll aus! Man die Möwe ist aber süß :D
    Ich habe mir noch nie etwas auf Leinwand drucken lassen, irgendwie ist mir das dann immer gleich zu groß :D
    Gut es gibt auch kleinere Varianten, aber ich bin eher der Bilderrahmen Typ :D

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    das ist jetzt ganz komisch, aber ich habe zwei deiner Posts erst jetzt gesehen und nicht letzte Woche als ich kommentiert habe... sehr seltsam.
    Na dann hole ich das jetzt einfach mal nach :-)
    Ich habe noch nie bei dm was ausdrucken lassen. Sollte das vielleicht tatsächlich mal machen :-)
    Ach. ich würde deine Wohnung ja so gerne einmal sehen, wenn sie komplett eingerichtet ist! Hört sich alles sehr spannend an :-*
    Ich drück dich ganz doll meine Liebe und Wunderschöne :-*
    Viele Bussis
    Jasmin

    AntwortenLöschen