Freitag, 5. Mai 2017

"Beleuchteter Vogelkäfig" #Dekotipp

Hey Beauty´s...

lasst mich raten, der Titel des Blogposts hat Euch leicht verwirrt? Das kann ich nachvollziehen, aber eigentlich ist der Grund ziemlich simpel. Ich habe mir im Tkmaxx eine wunderschöne Lampe gekauft und habe dann mehrfach als Kommentar folgendes gehört: "wie schön, ein beleuchteter Vogelkäfig".

Was meint Ihr? Wie würdet Ihr diese Lampe beschreiben?

Der Stil der Lampe ist für den ein oder anderen vielleicht ein wenig zu modern, aber ich habe mich direkt verliebt. Falls Ihr auch eine solche Stehlampe sucht, schaut vielleicht mal im Tkmaxx vorbei. Dort findet man oft sehr einzigartige Dekorationselemente für wenig Geld.
Diese rosegoldene Lampe hat 16,99 Euro gekostet. Ich werde denke ich ab und zu mal im Tkmaxx durch die Dekoabteilung stöbern.

Genießt einen hoffentlich sonnigen Freitag und lasst es Euch am WE gut gehen.

 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    ich mag solche Lampen auch sehr gern, so eine ähnliche habe ich meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt, weil sie sowas auch total toll findet.

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina
    TKMAXX oje, ein Geschäft bei dem ich mir immer etwas finde. Die Lampe ist super, ist der industrie-Look oder so ähnlich. Jetzt wo du das mit dem Vogelkäfig schreibts *gg* sehe ich auch nur mehr den
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina

    Die sieht so toll aus, gefällt mir sehr!

    Danke Dir für die Inspiration!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    du hast deinem Blogpost wirklich einen coolen Namen gegeben ;-)
    Ich mag moderne Gegenstände und Deko sehr, außerdem kommt es auch immer darauf an, wie man sie kombiniert. Bin schon wahnsinnig auf mehr Eindrücke aus deiner Wohnung gespannt :-)
    Uhhh, das mit dem Schminktisch hört sich auch total spannend an, den will ich auf jeden Fall noch sehe, sobald er komplett eingerichtet ist.
    Bin allgemein sehr auf deine ganzen Eindrücke gespannt :-)
    Ich hoffe sehr, dass du uns dann einiges zeigst!
    Vielleicht darf ich dich auch einmal besuchen kommen? ;-) Würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal kennenlernen könnten!
    Ich drück dich ganz doll liebe Tina und sende dir viele Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie cool :D DIe Lampe sieht aber wirklich aus wie ein Vogelkäfig hihi In die Dekoabteilung zu Tk Maxx gehe ich so gut wie gar nicht. Aber ich glaube muss mal vorbei schauen :)

    Das glaube ich dir :) Nymphensittiche sind wirklich toll. Wie alt waren deine denn?
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Lampe sieht so wundervoll aus, ich mag die tolle Form

    AntwortenLöschen