Dienstag, 2. Mai 2017

10 Facts about me #TagTime

Hey Beauty´s...

meine liebe Bloggerfreundin Jasmin vom Blog In Alices Pink Shoes hat mich geTAGt, 10 Fakten über mich zu posten und diesem Wunsch komme ich sehr gerne nach.

Kurz vorab, schaut unbedingt auf ihrem Blog vorbei. Jasmins Instagramprofil findet Ihr ebenfalls unter dem Namen. Als Instagramjunkie, schaue ich super gerne ihre Bilder an.

Ok, genug des Vorgeplänkels, los gehts:

1) Ich koche sonntags eigentlich fast immer mein Mittagessen für die Arbeitswoche vor und gehöre zum #TeamTupperdose.
Das Ganze könnte dann zum Beispiel so aussehen:
*Veggieschnitzel mit Brokkoli und veganer Nudelsalat.
 

2) Ich bin leider ein wenig ungeduldig, allerdings versuche ich ein bisschen, an diesem "Makel" zu arbeiten.

3) Wenn ich etwas anfange, muss ich es so schnell es geht beenden. Ich kann relativ viel Energie in ein Projekt stecken und erfreue mich dann an dem Ergebnis.

4) Ich singe für mein Leben gerne. Jeder, der mit mir vielleicht mal eine etwas längere Zeit verbracht hat, wird es vielleicht schon miterlebt haben.
Ich halte mich nicht für die beste Sängerin, aber das ist ja auch völlig egal, Hautsache es macht mir Freude.

5) Ich liebe die Nordsee und speziell die beiden Orte Büsum und St. Peter Ording. Mindestens einmal im Jahr muss ich dort hin und die Seele baumeln lassen.

6) Mein Lieblingstier ist meine British Kurzhaarkatze, aber im Laufe der Jahre habe ich eine Art "Liebe" für Schafe entwickelt.

7) Der nächste Fakt ist ein wenig seltsam. Bevor ich mich auf einen Stuhl, eine Bank oder auf eine Treppenstufe setze (in der Öffentlichkeit), muss ich diesen Bereich quasi einmal mit der Hand "abfegen". Wer kennt das auch?

8) Ich esse fast jeden Abend selbst gemachtes Porridge mit Tiefkühlobst. Bislang bin ich es geschmacklich auch noch nicht leid. =)

9) Bei sämtlichen Kleidungsstücken aus Kunstleder setzt mein Gehirn kurzzeitig aus und ich könnte fast alles kaufen (was ich natürlich nicht tue).

10) Ich liebe Planung und Organisation. Jeden Abend lege ich mir schon die Anziehsachen, die ich am nächsten Tag anziehen werde, in der Reihenfolge zusammen, wie man sie anzieht. (Quasi von innen nach außen.)

So das waren nun 10 Fakten über mich.
Nennt mir doch gerne mal einen Fakt über Euch, den ihr vielleicht für ein wenig verrückt haltet.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag.
 

 

Kommentare:

  1. Ahaha, was für tolle Fakten! Sehr sympathisch, du Süsse!

    Ich bin auch Team Tupperdose. Ich koche sonntags meist zwei Gerichte wenn es geht und friere diese dann ein. Oft esse ich das dann eher abends, bevor es aus reiner Faulheit heraus zu ungesunde Sachen gibt. Porridge gibts bei mir dann jeden Tag zum Frühstück.

    Ja, dann sag ich mal nur noch: Bleib so wie du bist! 😙

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ahaha, was für tolle Fakten! Sehr sympathisch, du Süsse!

    Ich bin auch Team Tupperdose. Ich koche sonntags meist zwei Gerichte wenn es geht und friere diese dann ein. Oft esse ich das dann eher abends, bevor es aus reiner Faulheit heraus zu ungesunde Sachen gibt. Porridge gibts bei mir dann jeden Tag zum Frühstück.

    Ja, dann sag ich mal nur noch: Bleib so wie du bist! 😙

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    ich mag solche Fakten Posts, es ist doch immer wieder witzig was man so für Eigenarten hat :D Ich liebe es auch zu singen, ich habe damals sogar mein mündliches Abitur unter anderem in Musik gemacht :D Ich liebe es auch zu tanzen, ich geh nur in Clubs um zu tanzen und nicht um mich sinnlos zu betrinken und irgendwelche Leute anzugraben :D

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  4. Hihi ja das kenne ich auch mit dem Abwischen, bevor man sich hin setzt. Das sind doch ganz nett schrullige Fakten über dich Tina
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    das ist aber eine sehr liebe Einleitung, die du da über mich geschrieben hast :-* Ich danke dir von Herzen für deine lieben Worte!
    Hihi :-) Ich habe dich sofort in deinen Fakten wieder erkannt und ich habe mich selbst auch in einigen wiedergefunden ;-)
    Das mit dem Ordnungswahn könnte genau so zu mir passen :-D Mache das mit den Kleidern und anderen Sachen abends bevor ich ins Bett gehe genau so :-) Einzig das Kofferpacken ist bei mir vollkommen unorganisiert und endet oft im Stress in letzter Sekunde.
    Das mit dem Abwischen kann ich auch so unterschreiben :-D Man muss ja erst mal gucken, ob man sich überhaupt hinsetzen kann ;-)
    Du singst so wunderschön meine liebe Tina :-* Wirklich! Da brauchst du dich echt nicht verstecken. Ich singe auch sehr gerne, aber im Gegensatz zu dir kann ich es wirklich nicht gut :-D
    Vorkochen und Vorportionieren ist auch genau mein Ding! Das A und O einer perfekten Woche :-D
    Ich bin auch so ein bisschen ergebnisorientiert und liebe das Resultat einer langen und harten Arbeit auch total!
    Das waren wirklich super Fakten über dich und sie machen die wahnsinnig sympathisch.
    Ich hoffe, dein Umzug hat gut geklappt :-) Habe die ganze Zeit an dich gedacht meine liebe Tina :-*
    Ich drück dich ganz doll und bedanke mich bei dir für`s Mitmachen :-*
    Viele Bussis und morgen einen schönen Tag! Bald ist Weekend :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen