Montag, 10. April 2017

Zoella´s Produkte jetzt im Rossmann - Sweet Inspiration

Hey Beauty´s...

kürzlich habe ich den neuen Aufsteller der Zoella Produkte in der Rossmann Drogerie entdeckt und ein wenig durchgeschaut. Für diejenigen, die Zoella vlt. nicht kennen, sie ist eine britische Youtuberin, die sich viel mit Beauty / Hauls / Accessoires etc. beschäftigt.

Die Preise fand ich schon ein wenig "teuer", aber viele Dinge sahen zuckersüß aus. Als Geschenkidee sind einige der Produkte wie Badesalze / Peelings / Lotion bestimmt sehr gut geeignet.

Ich habe mir allerdings nur einen Duft gekauft:

Das Bodyspray kostet ca. 10 Euro. Eigentlich finde ich diesen Preis für 45 ml überteuert, allerdings hat mir der Duft so gut gefallen, dass ich mir dieses Spray für den Sommer gekauft habe. Zack aufgesprüht duftet man für einige Momente richtig süß, vanillig.
Jeder, der mich näher kennt, weiß, dass ich Vanille und Kokosnuss über alles Liebe (egal ob als Duft oder zur Verkostung). Irgendwie genau so duftet dieses Bodyspray auch.

Wenn ich mich mit einem Duft beschreiben müsste, käme irgendwie Folgendes dabei heraus:
Eine humorvolle Vanilleschote mit einem Abgang von tropischer Kokosnuss.

Wie würdet Ihr Euch beschreiben? Jetzt bin ich wirklich sehr gespannt.
Ich wünsche Euch einen spritzigen Tag.

 

Kommentare:

  1. Liebe Tina

    Die Produkte von Zoella finde ich sehr ansprechend!

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    ich wusste überhaupt nicht, dass Zoella eine eigene Beautymarke hat. Ich muss ehrlich sagen, dass es mich jetzt nicht sooo doll anspricht. Klar das Design ist supersüß, aber ich finde die Preise auch etwas sehr teuer, dafür dass es auch meist "nur" Badeprodukte sind.

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Produkte mal vor einiger Zeit auf YT gesehen und war sehr überrascht, dass es diese nun im Rossmann gibt.
      Ich würde auch keines der Produkte nachkaúfen.
      LG Tina

      Löschen
  3. so ein tolles Review
    und der duft klingt vielversprechend,
    kannte ihn vorher noch gar nicht.
    toll :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht schaust du dir die Produkte im Rossmann einfach mal an...
      LG Tina

      Löschen
  4. Eine tolle Review :).
    Ich möchte unbedingt von Zoella auch noch einige Produkte testen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen