Mittwoch, 19. April 2017

Spring Eyes #Make-up Mittwoch

Hey Beauty´s...

in einem Anflug von Frühlingsstimmung ist der folgende Look entstanden.


Ich habe meine alte Avoir la Peche Palette von Sleek hervorgekramt und mir doch tatsächlich gedacht, Mensch die könntest du viel öfter verwenden.
Vor allem zu blauen oder grünen Augenfarben passt die Palette 1 a.
Meiner Meinung nach kann man rosa / orange / rot Töne immer tragen, wenn man einen Eyeliner und eine Maskara dazu kombiniert. Dann hat man in der Tat nicht das Problem, krank auszusehen.

Produkte:
*Sleek Palette Avoir La Peche
*Kryolan Eyeshadow Primer
*Kryolan Cake Eyeliner
*Kajal von Rimmel in dunkel braun
*Catrice Rockcotoure Mascara waterproof
*Mac Nylon (im inneren Augenwinkel und unter der Augenbraue)

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Frühlingstag.

 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    ich finde du hast wirklich ein gutes Händchen was deine AMU's betrifft. Die Farbe steht dir super, noch ein schöner gold-glitzer-Ton und der Look würde noch mehr nach Frühling schreien, was gerade bitter notwendig ist!

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Liebes du hast wieder so ein schönes AMU zu stande gebracht, wow!! Glaub du hättest Make Up Artist werden sollen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch geworden, gefällt mir sehr gut (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht Klasse aus Tina und gerade bei dem grauen Wetter super
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    das ist wieder ein sehr hübsches AMU meine liebe Tina :-* Mir gefallen die Rosétöne total gut, es erinnert mich sofort an einen Sonnenuntergang am Meer. Du hast so wunderschöne Augen, diese Farben unterstreichen das Blau sehr gut. Und deine Wimpern sind ein Traum! Du hast einfach die perfekten und Wimpern und das Blau deiner Augen gefällt mir wahnsinnig gut!
    Ich hoffe sehr, dass es bald wieder wärmer wird. Heute ist zum Glück schon einmal die Sonne wieder raus gekommen, aber eisig kalt war es trotzdem und das macht einfach keinen Spaß! Morgen geht dein Päckchen übrigens zur Post ;-) Ich hoffe, dir gefällt das kleine Geschenk :-) Du musst mir dann sofort Bescheid geben, wenn du es bekommen hast. Es ist wirklich nur eine Kleinigkeit, aber als ich es in der Hand hielt, wusste ich sofort, dass es für dich ist ;-)
    So, jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend und bald eine gute Nacht!
    Morgen ist der letzte Tag vor dem Weekend :-D Yeah!
    Bussi und liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina

    Dein AMU gefällt mir sehr! Tolle Frühlingsfarben!

    Hab einen schönen Freitag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen