Mittwoch, 5. April 2017

Meeresrauschen #Make-up Mittwoch

Hey Beauty´s...

am Wochenende war ich in der totalen Frühlingsstimmung und irgendwie habe ich mich ein klein wenig nach dem Meeresrauschen gesehnt. Da man ja leider nicht alles haben kann, gibt es einfach eine Meeresalternative.

Manch einer, der nicht an Make-up interessiert ist, würde vielleicht sagen, "Mensch, Dir hat ja einer aufs Auge geschlagen", aber die Kunstbanausen lassen wir einfach mal außer Acht.


Die Produkte:

*Kryolan Eyeshadow Primer
*Surf USA (Mac LE alt)
*Nylon (MAC)
*Sumptous Olive (MAC)
*Kombi aus: P2 Eyebrow Styling Gel / essence make me brow
*essence liquid ink eyeliner waterproof
*Catrice Rockcotoure Mascara waterproof

Wie gefällt Euch der Look? Ich finde, dass man etwas knalligere Farben auch alltagstauglich schminken kann.

Ich wünsche Euch einen berauschenden Tag mit Lust auf Meer....

 

Kommentare:

  1. Liebe Tina

    Dein Look sieht super aus, das Blau steht Dir sehr!

    Danke Dir für die Inspiration!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    der Look sieht richtig klasse aus! Ich mage deine Make-Up Mittwochs echt sehr gerne! Blau steht dir auch richtig gut!
    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    haha :-D Du hast mir mit deiner Einleitung direkt ein Lächeln auf die Lippen gezaubert :-) Du glaubst gar nicht wie viele Kunstbanausen es gibt. Unlustig sind diese Menschen :-D
    Nach einer turbulenten Woche mit viel Stress tut es richtig gut, wieder einmal richtig zu lachen und du hast es geschafft mich mit deinen Worten zum lachen zu bringen! Dafür danke ich dir von Herzen!
    Der Look ist traumhaft schön. Der Verlauf von rosé bis türkis ist dir super gelungen und erinnert mich an Inselurlaub. Ich kann mir diesen Look sehr gut zu einem Cocktailkleid oder einem tropischen Sommerkleidchen vorstellen. Und deine Augen sind so wunderschön! Ich glaube, du könntest das fürchterlichste Makeup tragen und wärst trotzdem wunderschön!
    Ich liebe deine Augenfarbe und deine großen strahlenden Augen.
    Dein Frühlingslook kommt bei mir auf jeden Fall super an und du steckst mich mit deiner Frühlingslaune direkt an :-)
    Jetzt geht es mir schon viel besser :-*
    Ich drück dich ganz doll und sende dir ganz viele Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Das Make Up steht dir so gut *_* Die Farbe von Mac ist der Hammer! Ich mag Blau auf den Augen sehr gerne, der Titel passt super :)

    Ich habe wirklich was Tolles entdeckt, bin auch sehr froh drum :D
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen