Freitag, 21. April 2017

Ein Top 3 Outfits #Fashion Friday

Hey Beauty´s...

erst am letzten Freitag gab es einen Fashion Friday (Eine Hose 2 Looks) und so ähnlich möchte ich heute weitermachen.
Bei H&M habe ich kürzlich etwas längere Tops entdeckt, und wenn mir etwas gefällt, kaufe ich es auch nach. Das passiert aber eher bei Kleidungsstücken, wie Tops oder Wäsche etc., die man regelmäßig zum Darunterziehen benötigt.
Die langen Tops kosten 5 Euro, bestehen aus 100 % Baumwolle und es gibt sie in den verschiedensten Farben. Gerade über Leggings getragen, sind diese Tops ideal, damit man eben nicht immer auf den "Popo" schauen kann.


Outfit 1:
*schwarzes Top H&M (aktuell)
*Shirt: Naketano
*Hose: Helene Fischer Kollektion (Tchibo alt)
*Schuhe: Globetrotter (Karstadt)

Outfit 2:
*schwarzes Top H&M (aktuell)
*Shirt: Zara (aktuell)
*Hose: Helene Fischer Kollektion (Tchibo alt)
*Schuhe: Globetrotter (Karstadt)

Outfit 3:
*schwarzes Top H&M (aktuell)
*lange Bluse (Zara)
*Hose: Helene Fischer Kollektion (Tchibo alt)
*Schuhe: Lacoste

Eigentlich muss ich gerade selbst schmunzeln... vielleicht hätte ich diesen Blogpost lieber "Helene Fischer Gedenk Hosen Sammlungs Outfits" nennen sollen.

Welches Outfit gefällt Euch am Besten?
Ich wünsche Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende.
Bald gibt es dann meine Londonblogposts, denn heute komme ich leider auch schon wieder zurück. Ja verrückt, wie ich hier posten und gleichzeitig noch in London sein kann. Nennen wir es Zauberei. =)


 
 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    solche Tops kann man gar nicht genug haben, ich habe sie auch immer mindestens in drei Farben da :D Ohne die Dinger geht nichts :D

    Liebste Grüße und viel Spaß in London :D
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina

    Das sind so tolle Outfits! Am besten gefällt mir Outfit Nummer 3!

    Danke Dir für die Inspiration!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    deine Figur ist absolut top meine Liebe!!! Dass du wunderschön bist, könnte ich dir andauernd schreiben, ich hoffe, ich nerve dich noch nicht damit :-D Und deine Augen sind ein Traum! Du hast so schöne blaue und große Augen. Ich habe noch nie so schöne Augen gesehen. Das meine ich wirklich ernst!
    Mir gefallen alle drei Outfits total gut, aber das mittlere hat es mir wegen diesem schönen Blau total angetan! Ich suche schon lange etwas in genau diesem Blau. Finde es einfach toll, gerade im Sommer! Habe ein Tanktop in diesem Blau gesehen, vielleicht kaufe ich mir das. Aber dann müsste ich noch eine passende dafür finden, schwarz oder eine Shorts wäre gut. Mal schauen... die Wunschliste ist wie immer sehr lang, man kann sich gar nicht alles kaufen, was man will :-D
    Ach ja, Sommer... bei uns ist es echt so kalt und trist. Morgen soll es angeblich schön werden, aber ich gebe nicht so viel auf den Wetterbericht hier. Es kam schon öfter ganz anders als vorausgesagt.
    Das habe ich übrigens auch mitbekommen, dass es in England richtig schön und warm war während hier in Deutschland noch einmal der Winter ausgebrochen ist. Ich bin es echt so satt! Will endlich Sonne und Sommer. Ertrage dieses Herbst- und Winterwetter einfach nicht mehr :-D
    Ich finde, H&M hat tolle Klamotten! Ich kaufe der immer wieder einmal gerne ein, gerade Baumwoll-Teile sind toll.
    Ich hoffe, dass du eine tolle Zeit in London hattest :-*
    So, nun will ich dich aber nicht länger mit irgendwelchem Unsinn voll labern :-D
    Wünsche dir noch einen schönen Nachmittag meine liebe Tina :-*
    Ganz viele Bussis :-* :-* :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen