Freitag, 14. April 2017

1 Hose 2 Looks #Fashion Friday

Hey Beauty´s...

Mode ist wirklich eine schöne Sache. Nicht nur, damit die Menschheit nicht nackt auf der Straße umherlaufen muss, sondern auch weil man seine Stimmung durch Kleidung ausdrücken kann. Es heißt ja nicht umsonst "Kleider machen Leute".

Heute möchte ich Euch 2 Looks zeigen, deren Grundlage ein und dieselbe schwarze Jeans ist. Welches der beiden Outfits gefällt Euch besser? (inks oder rechts?)


Outfit links:
*Bluse von Zara
*Hose: Jeans von H&M
*Sneakers von Lacoste

Outfit rechts:
*Bluse von Zara
*Hose: Jeans von H&M
*Schuhe von Globetrotter (Karstadt)

Ihr seht schon ;) ich habe eine kleine Leidenschaft für die Blusen von Zara entwickelt. Habt Ihr einen Lieblingsladen, bei dem Ihr am Liebsten einkauft? Ich gehe sehr gerne zu Zara. Sportkleidung liebe ich allerdings von H & M.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterwochenende mit Euren Liebsten.
Genießt die Zeit...
Was steht bei Euch denn Schönes an? Ich werde nach Ostern ein paar Tage in London verbringen und freue mich schon riesig auf diesen Trip.


 

Kommentare:

  1. Ich kann mich gar nicht entscheiden welcher Look mir besser gefällt :) Beide hast du toll kombiniert und Zara hat einfach auch oft tolle Schätze :) Ohhh ich wünsch dir viel viel Spaß in London Liebes!!! Da muss ich auch nich unbedingt hin thihi ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja... Zara ist glaube ich der Untergang meines Geldbeutels... ich könnte dort den halben Laden leer kaufen. Ich danke dir für deine lieben Worte....
      Oh ja ... London kann ich Dir nur ans Herz legen... Sight Seeing, Shoppen .. Food einfach eine gute Zeit haben.
      LG Tina

      Löschen
  2. Good morning, I love your blog, it is really very interesting. I'll wait. I just published an article on the beauty of our hair, I'll wait.
    http://loryschannelmakeupandbeauty.blogspot.it/2017/04/vuoi-dei-supercapelli-scegli-i.html?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    mir gefallen beide Looks echt gut, den Rechten finde ich aber etwas schöner (:
    Ich mag es sehr gern elegant, deswegen gefällt er mir auch so gut.
    Ich habe Pimkie für mich entdeckt, ich weiß auch nicht warum, aber die haben immer schöne Kleider (:

    Schöne Ostern :*
    Therese

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina

    Die Outfits gefallen mir sehr! Wow!

    Ich wünsche Dir schöne und gemütliche Ostertage!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina, sehr schöne Outfits. Ich kann mich überhaupt nicht zwischen den zwei Blusen entscheiden, finde beide wundervoll :)

    Liebste Grüße und schöne Ostertage
    AnnaLucia von http://annalucia.de

    AntwortenLöschen
  6. Die weiße Bluse sieht total schön aus :).

    Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,
    ENDLICH bin ich wieder zurück und verfügbar :-D Haha :-D Deine Einleitungssätze sind wirklich immer der Hammer :-)
    Mann Mann, du machst ich grad total fertig! Die eine weiße Bluse will ich auch haben! Deine beiden Outfits gefallen mir so super gut, ich kann mich echt schwer entscheiden. Ich würde wirklich beide genau so übernehmen, komplett! Aber mein Herz schlägt ganz besonders für die weiße Bluse vom rechten Outfit. Ich muss jetzt dann nachher gleich mal nen Abstecher zum Zara Onlineshop machen :-)
    Und deine Figur ist der Wahnsinn! Mensch Tina, ich kann gar nicht mehr wegschauen, so hübsch bist du :-*
    Ach, ich habe übrigens deine super schöne Osterkarte bekommen :-) Ich wollte dir auch noch was ganz Bestimmtes vor Ostern schicken, hatte dann aber so viel Stress auf einmal, deshalb schicke ich es diese Woche noch ab. Ich denke, du wirst dich freuen :-) Es ist etwas, das ich mir selbst gekauft habe und dann habe ich es eine Woche später nochmal geschenkt bekommen. Also darfst du das zweite haben ;-)
    Die Karte hat mir und meinem Mann direkt ein Lachen ins Gesicht gezaubert, einfach toll :-* Ich danke dir von Herzen :-*
    Du hast da sowas auf meinen Blog geschrieben, damit hast du mich jetzt total neugierig gemacht... Couch... renovieren... das hört sich sehr vielversprechend an ;-) Das musst du mir mal bei Gelegenheit noch näher erklären ;-)
    So, nun habe ich aber wieder genug gelabert... jetzt möchte ich noch deinen neuesten Post lesen :-)
    Bussi meine liebste Tina :-* :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen