Mittwoch, 8. März 2017

White Eyeliner Look ... Good Old Times #Make-Up Mittwoch

Hey Beauty´s...

wer kennt Ihn noch - den weißen Lidstrich? Diesen Trend des weißen Lidstrichs gab es definitiv zu meiner Teeniezeit. Und irgendwie fand ich den Look damals "cool". Hmm heute bin ich dann doch eher ein wenig skeptisch, aber seht vielleicht selbst.


Den weißen Eyeliner gibt es aktuell in einer Catrice Le (ca. 3 Euro).
Meiner Meinung nach könnte das Produkt in seiner Qualität ein wenig besser sein, denn wenn man ein zweites Mal über den Lidstrich geht, nimmt man ein klein wenig des Produktes wieder mit.

Habt Ihr die LE schon im Dm oder einem anderen Drogerieladen entdeckt? Hat Euch der weiße Lidstrich auch in der Jugend getragen?

 

 

Kommentare:

  1. Liebe Tina

    Ich kenne den weissen Lidstrich auch und je nach dem, wie man ihn macht, sieht das super aus, habe es auch mal versucht, klappte aber nicht so, wie ich wollte! ;oD

    Danke Dir für die Inspiration, sollte es vielleicht auch wieder mal versuchen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.com/2017/03/mac-makeup-art-cosmetics-limited-edition.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina, wie lustig, ich habe als Teenager auch oft weißten Lidstrich getragen :D Ich glaub das würde ich heute nicht mehr machen, aber der Kontrast zu den braunen Augen wäre mir auch zu krass. An dir find ich ihn gar nicht so schlecht, vor allem mit den so schön getuschten Wimpern, das gefällt mir. Ich habe mal gehört, dass dieser Eyeliner nicht so gut ist und auf Lidschatten so gut wie gar nicht malt.
    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. Den weißen Lidstrich habe ich verpasst wie es aussieht gg es sieht aber Klasse aus, muss ich gestehen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    ich habe noch nie weißen Lidstrich getragen, habe es aber schon so oft gesehen, dass die Leute ihn am unteren inneren Lid auftragen, um das Auge größer wirken zu lassen. Ich glaube, ich bleibe meinem schwarzen Lidstrich treu :-D Bin irgendwie nicht so experimentierfreudig. Ich finde, der weiße Lidstrich ist sicher lustig, so mal als Abwechslung, aber für jeden Tag wäre es mir dann doch zu auffällig :-)
    Aber vielleicht probiere ich das jetzt auch mal aus... irgendwie bin ich jetzt doch gespannt, wie ich mit sowas aussehe :-)
    Ich wünsche dir eine gute Nacht meine liebe Tina :-*
    Ganz viele Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Weissen Eyeliner habe ich noch nie ausprobiert.. Sieht aber toll aus! :-D

    AntwortenLöschen