Montag, 6. März 2017

Trend It Up Eyeliner #Make-up Monday

Hey Beauty´s...

ich habe Euch kürzlich meinen DM-Einkauf gezeigt. Dazu gehörte u. a. dieser Eyeliner.
Nach ca. einer Woche täglicher Nutzung möchte ich Euch nun von meinem persönlichen Eindruck berichten.
Die Farbe ist wunderschön und auf der Hand geswatcht, ist die Deckkraft gut.
Allerdings muss ich erwähnen, dass der Eyeliner in seiner Konsistenz für meinen Geschmack viel zu fest ist. Man benötigt einen sehr festgebundenen Pinsel, um überhaupt einen gescheiten Lidstrich hinzubekommen (siehe Bild).

 
Ich habe mir von dem Eyeliner definitiv mehr versprochen. Man kann die Farbe aufgrund der sehr festen Konsistenz kaum schichten. Man trägt eher immer wieder ein wenig Produkt ab. Vielleicht könnt Ihr das sogar auf dem Bild unmittelbar am Wimpernkranz erkennen.
Ich muss ganz ehrlich sagen, so sehr mir die Farbe gefällt, würde ich diesen Eyeliner nicht weiterempfehlen.

Habt Ihr einen der 3 Eyeliner aus der Limited Edition vielleicht auch schon gekauft?

Was ist denn Euer liebster Eyeliner?
Ich wünsche Euch einen guten Start in eine positive Woche.
 
   

Kommentare:

  1. Wunderschön! Früher fand ich bunte Eyeliner übwrhaupt nicht tragbar. Gerade diese dunklen Töne finde ich aber echt schön!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Früher fand ich bunte Eyeliner übwrhaupt nicht tragbar. Gerade diese dunklen Töne finde ich aber echt schön!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    die Farbe ist wirklich richtig schön und steht dir auch richtig gut. Schade, dass er so fest ist und Produkt abträgt...das ist immer ärgerlich.

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  4. Liebes die Farbe ist wirklich schön und steht dir toll! Nur das das mit dem Auftragen so schwierig ist, ist echt schade :\

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht echt klasse aus habe das Produkt noch gar nicht gesehen. Beim nächsten Einkauf muss ich mal drauf achten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina

    So schade! Habe die auch schon gesehen und wollte einen kaufen!

    Aber nach Deinem Bericht....

    Danke Dir fürs Testen und den tollen Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,
    diesen Eyeliner von trend IT UP kenne ich noch nicht, ich wollte mir aber einmal so einen kaufen. Gut zu wissen, dass er von der Konsistenz viel zu hart ist. Dann kommt dieses Produkt für mich nicht in Frage. Ich finde die Farbe aber sehr interessant :-) Ich finde, dass die Farbe deine wunderschönen blauen Augen auch total unterstreicht. Aber eben, wie du schon geschrieben hast, wenn man ihn nicht richtig schichten kann, dann macht das keinen Sinn.
    Ich hoffe, dass du einen schönen Tag hattest! Jetzt haben wir es dann bald wieder geschafft :-) Noch morgen und übermorgen und dann ist endlich wieder Wochenende! Yeah :-D
    Ich sende dir viele Bussis und ganz liebe Grüße :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Lila auch nicht, aber auch sehr schön. :-)

    AntwortenLöschen