Mittwoch, 22. März 2017

Schmitzenklasse... Humor ist sexy

Hey Beauty´s...

Ralf Schmitz ist wirklich Schmitzenklasse. Ich habe in der letzten Woche einen wunderschönen Abend erleben dürfen. Auch meine Begleitung kam aus dem Lachen nicht mehr heraus.
"Humor ist eines der besten Kleidungsstücke, die man in Gesellschaft tragen kann." *William Makepeace Thackeray


Ich möchte Euch nicht all zu viel vom Inhalt der Show erzählen, aber Ralf Schmitz lohnt sich definitiv. Der kleine Mann ist, was den Humor anbelangt, ganz groß. Sein Entertainmenttalent ist unschlagbar. Die Kartenpreise waren mit ca. 34 Euro (Tribüne  Reihe 3 - mit guter Sicht) völlig ok.

Wenn ich Ralf Schmitz einen zweiten Vornamen verleihen müsste, wäre dieser definitiv Ralf "Improvisationstalent" Schmitz.
Die Show Schmitzenklasse würde ich mir auch ein 2. Mal ansehen. Thematisch nimmt Ralf das Thema Schulzeit aufs Korn. Ich habe mich in seinem Programm wiederfinden können und dem entsprechend auch Tränen gelacht.
Eines muss man jedoch wissen. Wenn man eine Show von Ralf Schmitz besucht, sollte man nach Möglichkeit beachten, dass er Personen für einige Improvisationsszenen aus dem Publikum auswählt. ;) Man hat in dem Moment, wenn man im Parkett an der Bühne sitzt, keine andere Wahl, vor allem nicht, wenn man nach unten schaut, sobald Ralf durch die Reihen geht und seine Witze reist.

Ich bin wirklich hin und weg und würde mir jedes seiner zukünftigen Programme ebenfalls ansehen. Seine vorherige Show "Schmitz Häuschen" war auch grandios.
Humor ist meiner Meinung nach eines der attraktivsten Charakterzüge, die ein Mensch haben kann. Schönheit ist vergänglich, aber wer Humor im Herzen trägt, hat auch in schwierigen Zeiten etwas zu lachen.
Erst kürzlich habe ich in einem sehr interessanten Artikel gelesen, dass Frauen einen guten Humor an einem Mann "sexy" und attraktiv finden.
So liebe Männer - Ihr müsst nicht wie ein Model aussehen, sondern einfach nur die Frauen zum Lachen bringen und schon könnt Ihr unser Herz gewinnen.

Ich wünsche Euch eine humorvolle Wochenmitte.



Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    ach ich mag solche Comedy Live Shows auch sehr gerne. Man kann herzlich lachen, identifiziert sich oftmals mit dem Gesagten und wenn es dann auch nicht nonstop unter die Gürtellinie geht, dann macht das auch sehr viel Spaß.
    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina

    So cool!

    Ich liebe solche Shows!

    Danke fürs mitnehmen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    ich liebe Ralf Schmitz auch und finde ihn einfach super :-D Auf diesen Post habe ich auch schon sehnlichst gewartet ;-)
    Ja, das mit dem Humor ist so eine Sache... leider haben nicht unbedingt viele Menschen Humor :-D Ich verstehe z.B. nicht, warum nie jemand über meinen Witz lacht, wenn ich sage, dass ich schon montags mit einem Gläschen Alkohol anfangen könnte... :-D Was ist daran so unlustig? Ich verstehe es einfach nicht :-) Aber na ja, den menschen muss ich wohl erst noch finden, der sowas lustig findet :-D
    Weißt du welche Show ich immer so lustig finde mit Ralf Schmitz? Die, die Samstag Abend nach DSDS immer läuft... "Take me out" oder so ähnlich. Ich könnte mich so kugeln bei dieser Sendung. Die armen Männer werden ja ganz schön zur Sau dort gemacht, aber es amüsiert mich total. Ich hätte bis jetzt bei jedem Mann schon in der ersten Runde gebuzzert :-D Irgendwie sind das immer so Vollpfosten. Einmal kam einer, der war eine richtige Schlaftablette :-D Oh Mann Tina, wenn du die Sendung noch nicht kennst, dann musst du sie dir einmal anschauen :-)
    So, nun habe ich aber genug gelabert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! Noch ein Tag und dann ist wieder Weekend... Mann Mann, ich freue mich schon :-D
    Bussi :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen